HTC Sensation XE — ICS Kamera Bug

ICS Kamera Bug
verfasst am 24.04.2012 10:17:50 (über AndroidPIT-App)
An alle mit ics
Habt ihr auch das Problem wenn man beim speerbildschirm direkt Zugriff auf die Kamera wählt,diese aber in der Gesichtserkennung ist,so kommt man nur in den homemenu.Das heist die Kamera muss dann noch mal angewählt werden.
Achtung nur bei der Gesichtserkennung.
Danke für das Feedback.
mfg Mike
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: ICS Kamera Bug
verfasst am 25.04.2012 18:45:21
Ne, habe das Problem nicht. Dafür geht meine Display Kamera nicht mehr seit dem Update. Habe es schon mit verschiedenen Programmen versucht, jedoch ohne erfolg. Hoffe auf ein Update vom Update.....
Auch nervt das beim Starten des Handys immer alle Apps aktualisiert werden... und sich das Handy immer wieder von selbst Neustartet.
Das war ein Fehler mit dem Update auf ICS.

grüße mike
verfasst am 25.04.2012 18:49:56 (über AndroidPIT-App)
ich hab ein anderes Problem: unter gingerbread war es so, beim Muster, das, wenn Mann die Kamera in den Ring gezogen hat, man das Muster eingeben musste
unter ics war das anfangs Nec so, jetzt aber wieder
jemand ne Idee, worans liegen könnte?

-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV

verfasst am 26.04.2012 15:25:10 (über AndroidPIT-App) — geändert am 26.04.2012 15:26:25
@ Mike
Mit der Gesichtserkennung auch nicht?
verfasst am 27.04.2012 06:46:30
Hauptkamera geht ja ganz Normal, aber die Display-Kamera zeigt nur "schwarz" auch mit verschiedenen Einstellungen läst sie sich nicht überreden.
verfasst am 27.04.2012 16:44:56 (über AndroidPIT-App)
meine geht.....