Samsung Galaxy S — android 4.0 update?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Tom Penny
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 23:25:08 via App

hab gehört das es ein neues update gibt für android. gilt das auch für das Samsung G. S+ ?
habe nämlich die 2.3.3 version drauf und wenn ich in den einstellungen auf Softwareaktualisierung gehe, kommt dann nur was von:,,keine neuere software vorhanden."

kann jemand antworten geben? danke :)

Chris
  • Forum-Beiträge: 54

23.04.2012, 23:39:17 via Website

Das SGS1 erhält kein offizielles 4.0.x ICS Update. Dir bleibt nur die Möglichkeit eine Custom Rom zu installieren und davon gibt es schon genug.

Kann dir folgende empfehlen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1572705


Es lohnt!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.04.2012, 01:23:56 via Website

Hallo Tom, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, auch Lösungen, wie oben von Chris angesprochen.

Bitte mal ein bisschen hier im SGS Forum rumgucken, da findet sich eigentlich alles.

Ich mache der Übersicht halber hier zu.