Ich wollte mal einen Therad aufmachen um zu sehen wie das Update bei euch war und was für Vorteile oder Nachteile ihr habt?
Bei mir geht der akku schnell leer Nach ca. 20min Wlan an und nix gemacht schon auf 90%
Wie ist es bei euch
Mfg
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
I9100G - Erneutes Update auf 2.3.6 verfasst am 17.04.2012 19:35:46 Ich wollte mal einen Therad aufmachen um zu sehen wie das Update bei euch war und was für Vorteile oder Nachteile ihr habt? Bei mir geht der akku schnell leer Nach ca. 20min Wlan an und nix gemacht schon auf 90% Wie ist es bei euch Mfg |
|
|
RE: I9100G - Erneutes Update auf 2.3.6 verfasst am 18.04.2012 15:42:26 — geändert am 18.04.2012 17:00:26
hi,
also bei mir hält er erstaunlich gut der akku, aber mir ist nach dem update aufgefallen das er länger zum aufladen braucht. mediaplayer geht auch wieder 1a und die kamera kann nun sehr viele fotos hintereinander machen ohne sich dauernd aufzuhängen. hab seit gestern nicht einmal einen hänger am handy! falls noch jemand damit noch probleme hat, hier ein passendes forum : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459242/Samsung-Galaxy-S-2-Windows-7-64-Bit-Treiber-fuer-Galaxy-S2-GT-9100G-werden-nach-Bugfixupdate-nicht-gefunden
----- |
|
|
RE: I9100G - Erneutes Update auf 2.3.6 verfasst am 28.04.2012 23:22:10 (über AndroidPIT-App)
Nach dem neuerlichen Update habe ich in Zusammenarbeit mit "Green Power" anstatt 2 Tage tatsächlich fast 4 Tage Akkulaufzeit. Ich bin natürlich kein Spieler und kein Dauersurfer, aber das lässt sich schon sehen. Diese Akkulaufzeiten hatte ich bisher nur auf meinem SGS I 9000 geschafft.
Bisherige Probleme mit der Kamera (abstürze) sind nun auch nicht mehr vorhanden... Ich kann wirklich nicht klagen... Das Ics Update werde ich auch wenn es den kommt so schnell nicht installieren. Ich wüsste nicht, welche Vorteile ich damit haben würde. Die Gefahr, das Handy zuverschlimmbessern ist mir einfach zu groß! Ich bin mit dem Handy so wie es jetzt nach dem letzten Update läuft sehr zufrieden. Gruß B. |