|
|
[Live Wallpaper] Dark Forest (Limbo-Style)
verfasst am 17.04.2012 16:31:44
Hallo, Wallpaper on Google Play Wir haben kürzlich unseren ersten Live Wallpaper veröffentlicht. Da wir das Spiel "Limbo" und dessen Stil sehr mögen, haben wir uns bei der Gestaltung des Wallpapers daran orientiert. Wir hoffen, dass euch der Wallpaper gefällt und ihr etwas damit anfangen könnt!   Danke für's Lesen!
|
|
|
RE: [Live Wallpaper] Dark Forest (Limbo-Style)
verfasst am 18.04.2012 19:56:13
Ahoi, Mittlerweile ist ein neues Update verfügbar. Damit wird nun auch ein scrollender Hintergrund verfügbar. Ausserdem haben wir ein kleines Video veröffentlicht: Video auf YoutubeDanke für's Schauen und Lesen!
|
|
|
verfasst am 04.05.2012 12:30:16
— geändert am 04.05.2012 13:15:10
Hallo zusammen
Es gab wieder ein kleines Update: Das Live-Wallpaper wurde um einen Glühwürmchen-Effekt erweitert um eine noch bessere Atmosphäre zu erzeugen.
Grüsse TrianSoft
|
|
|
verfasst am 26.07.2012 01:54:18
Hallo  Ich wollte nur ein Lob loswerden, ich mag Limbo total und dementsprechend find ich auch den Live-Hintergrund superklasse! Habe eben den Hintergrund gekauft. Wie ich schon in meiner Bewertung im PlayStore schrieb: Ich habe noch einen kleinen Wunsch: Ist es möglich, die Regenfarbe konfigurierbar zu machen? Ich habe den Hintergrund recht dunkel eingestellt. Dabei ist der Regen dann leider gar nicht mehr zu sehen. Wäre klasse, wenn ihr das noch einbauen könntet  Viele Grüße & Danke Michi
|
|
|
verfasst am 27.07.2012 11:32:19
fux Hallo  Ich wollte nur ein Lob loswerden, ich mag Limbo total und dementsprechend find ich auch den Live-Hintergrund superklasse! Habe eben den Hintergrund gekauft. Wie ich schon in meiner Bewertung im PlayStore schrieb: Ich habe noch einen kleinen Wunsch: Ist es möglich, die Regenfarbe konfigurierbar zu machen? Ich habe den Hintergrund recht dunkel eingestellt. Dabei ist der Regen dann leider gar nicht mehr zu sehen. Wäre klasse, wenn ihr das noch einbauen könntet  Viele Grüße & Danke Michi Hallo Michi, Vielen herzlichen Dank für Dein Lob und den Kauf. :-) Deinen Wunsch können wir problemlos berücksichtigen - er wird mit dem nächsten Update in ein paar Tagen mitgeliefert. Freundliche Grüsse Andres TrianSoft
|
|
|
verfasst am 27.07.2012 14:26:49
[quote=TrianSoft] fux Vielen herzlichen Dank für Dein Lob und den Kauf. :-) Deinen Wunsch können wir problemlos berücksichtigen - er wird mit dem nächsten Update in ein paar Tagen mitgeliefert. Ich freu mich drauf! Vielen Dank fürs schnelle Umsetzen  Wirds noch weitere Neuerungen geben? Viele Grüße Michi PS: Eventuell noch ein paar größere Wünsche, falls ihr das Live-Wallpaper noch grundsätzlich weiterentwicklen wollt: - Dichteres und/oder teilweise ein klein wenig unscharfes Gras (ähnlich wie z.B. hier)
- Animierte (leicht bewegend vom Wind) Ären im Gras
- Und wenn ihr mal zuviel Zeit habt: Diese schicken, leuchtenden Blumen mit den winzigen Fliegen drumherum einbauen. Beispiel hier

|
|
|
verfasst am 29.08.2012 01:26:56
Den Thread mal wieder nach oben holen  Gibt es schon Neuigkeiten? Es sind ja nun gut vier Wochen vergangen. Viele Grüße Michi
|