Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » Navigation

Navigation

Navigation
verfasst am 16.04.2012 23:00:08
Hallo zusammen.

Gibt es eine Navi-App, die eine Garmin-Route (also eine Strecke mit vielen Zwischenpunkten, so dass man immer genau diesem Weg fährt) einlesen, anzeigen und diesen Weg entlang navigieren kann und dazu noch ordentliche Ansagen macht, so dass man "blind" fahren kann?

Wenn ja, dann klärt mich bitte auf. Ich will gerne mit meinem Motorrad Routen abfahren und finde einfach keine passende Software dafür.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Navigation
verfasst am 17.04.2012 07:09:12
Hallo Magister,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Bitte ändere Deinen Titel, unter Deinem Beitrag der blaue Button "Bearbeiten", in einen sinnvollen. So kann sich niemand etwas darunter vorstellen!

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

RE: Navigation
verfasst am 17.04.2012 13:12:09
Wenn der Garmin-Export als GPX-Track vorliegt, wäre das annähernd mit Locus Maps möglich. Vom "blind" fahren abgesehen vielleicht (wusste nicht, dass Blinde einen Führerschein hätten?). Gibt ja eine Gratis-Version von Locus, mit der Du es probieren kannst. Ansonsten folge mal dem ersten Link in Toms... äh, meiner... äh, eigentlich egal, jedenfalls Signatur, und schau Dich dort mal im Bereich "GPS & Navigation" um.

-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck (UserStyle) | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion