|
|
FEHLER - Brauche eure Hilfe!
verfasst am 16.04.2012 16:47:46
Hey Leute, ich habe grade mein SG II an den PC angeschlossen und via Kies wollte ich 4.0 installieren...(kein root, ungebrandetes Handy) bei der installation gab es einen fehler und er wollte die Notfallwiederherstellung durchführen aber diese ist auch gescheitert...nun kommt wenn ich mein Handy starte ein Handy .. Oranges Ausrufezeichen .. PC Symbol...also wohl das ich keine Verbindung zum PC hätte...was muss ich machen damit mein Handy wieder läuft? LG
|
|
|
RE: FEHLER - Brauche eure Hilfe!
verfasst am 16.04.2012 16:51:24
Dann schau dir mal den Link an, wie man es noch machen kann. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/454196/Samsung-Galaxy-S-2-Der-4-0-3-ICS-Update-Thread-fuers-SGS-2?si=820Hauptsache du hast deine Kontakte gesichert
-----
LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)
|
|
|
verfasst am 16.04.2012 17:43:23
— geändert am 17.04.2012 09:05:08
karsten V. hat leider nicht geklappt...habe es genau nach deiner anleitung gemacht...statt clear steht da fail EDIT: @Karsten, ich habe es auf einem einem PC probiert, da hat es geklappt  vielen dank
|
|
|
verfasst am 16.04.2012 21:13:59 (über AndroidPIT-App)
Hatte das Proplem auch, lag wohl an den Treibern. Nach Neunsallation (Windows, nicht Kies) klappte es wieder.
|
|
|
verfasst am 17.04.2012 09:06:31
Maximilian Sesterhenn Hatte das Proplem auch, lag wohl an den Treibern. Nach Neunsallation (Windows, nicht Kies) klappte es wieder. @Maximilian, da hast du wohl recht...habe aber keine Neuinstallation von Windows durchgeführt, sondern einfach den Rechner getauscht, dann hat es wunderbar funktioniert
|
|
|
verfasst am 17.04.2012 09:44:49
Moin, ich hatte das Probleme damals am Laptop und hatte danach die Nase voll von Kies. Nehme es nur noch zum Kontakte sichern und ansonsten alles per Odin. Aber wenn es so geklappt hat ist ja nochmal alles gut gegangen. Glückwunsch zu der Ausdauer
-----
LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)
|
|
|
verfasst am 17.04.2012 14:05:53 (über AndroidPIT-App)
Auch eine Möglichkeit, die ich sowieso vorziehe
|
|
|
verfasst am 17.04.2012 15:32:54
Freut mich das es klappt, aber denkt doch bitte daran nach erfolgreicher Lösung des Problems auf "Beantwortet" zu klicken  hab das mal gemacht
-----
Die Regeln | Unser AppCenterSony Xperia Z// HP Tochpad 16G / Apple? Nur auf dem Kühlschrank im Obstkörbchen
|
|
|
verfasst am 17.04.2012 17:56:33
Maestre C. Freut mich das es klappt, aber denkt doch bitte daran nach erfolgreicher Lösung des Problems auf "Beantwortet" zu klicken  hab das mal gemacht Jap,  habe diese Funktion ganz übersehen....werde das nächstemal dran denken
|