dann wird er ohne Grund und Vorwarnung einfach entfernt! Also das ist echt ne SCHWEINERE ich bin stink sauer!!!!!!!!
HTC Sensation — Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung
|
Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 11:51:45 dann wird er ohne Grund und Vorwarnung einfach entfernt! Also das ist echt ne SCHWEINERE ich bin stink sauer!!!!!!!! |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 11:54:50
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln
Absatz "Beiträge" könnte Dir vll. weiterhelfen!
----- |
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 12:10:48
Das kann man doch nicht PUSHEN nennen wenn ich einfach verzweifelt bin, nicht weiter weiß! achhhh für mich hat es sich hier erledigt. Gleich ohne Vorwarnung, oder das der Mod mir den Link einfach zukommen lässt da er ja weiß das ich hier neu bin, und das schon das 2 mal ist passiert...Beim 1 mal habe ich keinen Aussagekräftigen Titel gehabt, man kann es echt übertreiben!! Ich bin noch in anderen Foren vertreten aber sowas ist mir noch nie passiert, völlig unfreundlich, einfach nicht in ordngung Passt schon!!!!
|
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 12:40:36 (über AndroidPIT-App)
Ihr löscht ganze Threads wegen pushen?
Ja es stört eher wenn jemand nach 5 Minuten pusht, aber nach spätestens einem Tag MUSS man hier fast pushen da scheinbar die meisten (gerade per App) nur die Funktion der neuesten Beiträge nutzen. Aber man kann doch auch nur den Post löschen? Dann muss nicht alles neu geschrieben werden was man eingangs geschrieben hat. |
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 12:57:58
Ja richtig tun Sie!! Ich hab über einen Tag gewartet...Hab immer wieder geschaut ob ne Antwort kam. Es kam nix war dann bissel enttäuscht und dachte mir ich schreib einfach drunter '' Schade das mir keiner weiter helfen kann'' Daraufhin meine ein anderes Forenmitglied ich soll Geduld haben.
Ich schrieb dann ''ok ich geb mein bestes Danke'' Es ist einfach zu übertrieben! Die denken sich achhh juckt mich nicht LÖSCHEN, soll er sich halt nochmal hin hocken....tzzz |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:14:29 Edo Mustaj Das kann man doch nicht PUSHEN nennen wenn ich einfach verzweifelt bin, nicht weiter weiß! achhhh für mich hat es sich hier erledigt. Gleich ohne Vorwarnung, oder das der Mod mir den Link einfach zukommen lässt da er ja weiß das ich hier neu bin, und das schon das 2 mal ist passiert...Beim 1 mal habe ich keinen Aussagekräftigen Titel gehabt, man kann es echt übertreiben!! Ich bin noch in anderen Foren vertreten aber sowas ist mir noch nie passiert, völlig unfreundlich, einfach nicht in ordngung Passt schon!!!! Wer oder was sagt Dir denn, dass der Thread wegen "Pushens" gelöscht wurde?
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:18:55 (über AndroidPIT-App)
Am pushen wird es sicher nicht liegen. Ich mach das ja auch.. Aber erst nach mindestens 1 oder 2 Wochen.
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:21:52 (über AndroidPIT-App) Edo Mustaj Das ist doch echt nicht ok von euch!! Was soll denn das?? Ich geb mir mühe einen Detaillieren Beitrag zu verfassen, dann wird er ohne Grund und Vorwarnung einfach entfernt! Also das ist echt ne SCHWEINERE ich bin stink sauer!!!!!!!! Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:26:52
Weil ich mir die Regeln durchgelesen habe http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln
Es gab keinen anderen Grund!! |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:32:53
Und was soll der Inhalt des Threads gewesen sein oder wie war etwa der Titel des Threads?
Wir können jedenfalls zur Zeit keine Löschung nachvollziehen.
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:48:30
Kann es sein, dass du den Thread "Back up funktioniert nicht mehr, System kann nicht hochfahren!" meinst?
Gruß, Kay
----- |
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 13:57:14 (über AndroidPIT-App) — geändert am 15.04.2012 14:02:08 Jörg V. Und was soll der Inhalt des Threads gewesen sein oder wie war etwa der Titel des Threads? Wir können jedenfalls zur Zeit keine Löschung nachvollziehen. Jörg, warum habt ihr nicht eine Art Ablage, in der Beiträge oder Threads grundsätzlich zunächst mal geschoben werden, bevor man sie ganz löscht (außer Spam)? Dann hatte sich deine Frage zum Inhalt des besagten Threads doch erübrigt. Hättest dann einfach nachsehen können, warum dieser entfernt wurde und hättest dem Fragesteller eine vernünftige Antwort geben können, die ihm hilft, es in Zukunft richtig zu machen. Stattdessen haut ihr den Thread weg und seid nicht mal in der Lage, zu erklären, warum genau. Ware ich der Threadersteller gewesen, hätte ich eine dezidierte und nachvollziehbare Erklärung von euch verlangt und kein Stochern im Nebel über den tatsächlichen Grund.Denn dazu hat der TE ein Recht. :wink |
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:03:53
Hans,
so etwas gibt es und wir benutzen es aus genau den von Dir genannten Gründen auch. Deswegen schrieb ich ja auch, dass wir eine Löschung im Moment nicht nachvollziehen können. Könnte ich etwas nachvollziehen, hätte ich das hier schon geschrieben. Wenn tatsächlich etwas von uns gelöscht werden sollte, dann landet es zunächst in der von Dir erwähnten "Ablage" und wenn tatsächlich einmal, aus welchen Gründen auch immer, sofort hart gelöscht wird, dann haben wir zusätzlich noch eine Logdatei in welcher solche Dinge vermerkt werden. Nur wurde laut diesen Informationen eben weder etwas hart gelöscht noch in den Papierkorb geschoben. War das transparent genug Hans?
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:06:03 (über AndroidPIT-App)
Vielleicht sagt uns der polternde Threadstarter einfach mal, von welchem Thread er überhaupt spricht...
Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:08:07 — geändert am 15.04.2012 14:08:48
Es geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um diesen Thread von Edo.
HTC-Sensation-Back-up-funktioniert-nicht-mehr-System-kann-nicht-hochfahren der nur ins richtige Forum verschoben wurde ... was auch dokumentiert ist.
----- |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:17:05
Es geht um diesen Eintrag ''Back up funktioniert nicht mehr, System kann nicht hochfahren''. Davor hatte ich den Beitrag schon einmal drinne mit nem anderen Thread namen. Der wurde auch gelöscht weil der Name wohl nicht aussagekräftig genug war.
Was meinst du mit ''polternde Threadstarter'' Carsten?? Ich bin der Meinung das bevor überhaupt ein Thread entfernt wird, erst mal darauf aufmerksam gemacht werden sollte was den nicht richtig ist. Der Fehler an sich kann mit wenig Aufwand geändert werden. Da muss man nicht so extrem Hart durchgreifen!!! |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:18:32 Kay R. Kann es sein, dass du den Thread "Back up funktioniert nicht mehr, System kann nicht hochfahren!" meinst? Gruß, Kay Ja richtig der Thread ist es! |
|
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:18:49
EDO ... Dein Thread wurde nicht gelöscht !!! Schau bitte mein letztes Posting an und klick mal auf den Link!!
----- |
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:19:12 (über AndroidPIT-App) — geändert am 15.04.2012 14:24:40
Edo, wie Jörg dir jetzt erklärt hat, wurde dein Beitrag doch garnicht entfernt, sondern nur in den richtigen Bereich verschoben.
Übrigens gibt's dort sogar bereits eine Antwort. EDIT: Upps...zu langsam. Danke für die Info bezüglich "Ablage", Jörg. Gut zu wissen. |
|
RE: Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung verfasst am 15.04.2012 14:21:20 (über AndroidPIT-App)
Nun sollten wohl alle Unklarheiten ausgeräumt sein, oder?
----- |