Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire HD Forum » HTC Desire HD Wlan Problem

HTC Desire HD Wlan Problem

Gehe zu Seite: « 1 2
RE: HTC Desire HD Wlan Problem
verfasst am 15.04.2012 18:57:55
Hallo,

also leider kann ich bezüglich dem Wlan Problem nichts konstruktives beitragen, außer, dass ich bei manchen Routern, egal ob verschlüsseltes oder freies Signal immer mal wieder Probleme habe.

Und nun zum Eigentlichen.

Wie alle einigermaßen professionellen User wissen, wird die Technik immer komplexer und damit auch immer anfälliger !
Und hier im Forum wird respektvoller Umgang mit allen Postern gefordert !
Daher hier meine Antwort auf das "auf den Putz hauen" !!!!!!!!
Ich habe selbst im Dienstleistungssektor (Mobilfunk) gearbeitet und kann dazu nur sagen, nie mehr wieder würde ich in diesem Bereich arbeiten, denn als erfahren in diversen Branchen ( Elektronik, Elektrotechnik, Chemie, Lehre, soziale Dienstleistungen ), geschult in wirklich harten Jobs, die neben körperlichen Grenzsituationen auch Stress und sogar Verzweiflung verursachten, habe ich selten eine Branche erlebt in der Kunden so ausfällig, unfreundlich und inkompetent waren, wie im Mobilfunkbereich.
Die Technik wird immer komplexer, die Dienste immer umfangreicher, neben x tausend Apple Apps, gibt es den Android-Market, Nokia Market, etliche freie App Seiten und oftmals sind Kunden der Provider der Meinung, die Angestellten müssen dies alles wissen !
Dies bei mieser Bezahlung und oftmals auch noch administrativen Aufgaben, die ebenfalls immer aufwendiger werden.

Ach ja, ich kenne keinen meiner Ex-Kollegen ( sei es im Shop oder Außendienst ) der nach dem Wechsel der Branche jemals wieder zurück möchte.

Also, wie überall im Leben, sollte man beim auf den Putz hauen mal darüber nachdenken, ob der "Geschlagene" dafür wirklich verantwortlich ist, oder ebenso "Opfer" ist, desweiteren sollte man Menschen immer so behandeln wie man selbst behandelt werden will.

In diesem Sinne, beweisen wir doch der Welt, dass sich nicht nur die Technik weiter entwickelt, sondern auch wir als Anwender menschlich wachsen können,
LG
Johann
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 15.04.2012 19:13:12
Tut mir leid aber Mitarbeiter in Mobilfunkläden sind für mich einfach ein absolutes NoGo! Als Fachinformatiker habe ich schon etwas Plan von dem Thema und wenn ich in einen Laden komme und dann meistens mit falschen fakten totgeschlagen werde nur in der Hoffnung ich kaufe etwas finde ich das auch nicht gerade Kundenfreundlich! Jedoch kommt es auch vor das ich mal Fragen habe (man ist ja nicht all wissend), aber sobald man eine Frage hat die das Thema verlässt welches dem Mitarbeiter nicht auf der Produktpackung erklärt werden sind sie Planlos! Das frustet mich jedes mal aufs neue!

Ich beschuldige ja gar nicht die Mitarbeiter! Diese können ja nichts für die schlechte Ausbildung aber diese sind nun mal meine einzigsten Ansprechpartner.

Mit "auf den Putz hauen" war auch viel mehr der HTC Support gemeint welcher hier anscheinend ein fehlerhaftes Gerät ausgegeben hat! Was bei einem Reperaturgerät welches nicht in der OVP steckt und somit getestet werden kann ein absolutes NO GO ist!!!

Hoffe ich konnte etwas aufklären!

Gruß Tobi

-----
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

verfasst am 17.04.2012 19:50:14
So ich habs jetzt eingesendet, wenn ich es wieder bekomme werd ich mal Posten was sie alles gemacht haben und ob es funktioniert!
verfasst am 18.04.2012 07:52:47
Jop würde mich mal interessieren was da defekt oder falsch war!

Viel Glück!

-----
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

verfasst am 27.04.2012 14:28:16
So habe jetz ein neues Gerät zurück bekommen das funktioniert. Zum fehler des alten kann ich leider nichts sagen da kein Bericht vorgelegt wurde! Mfg Mindi
verfasst am 27.04.2012 21:05:33
Jo is normal! Man bekommt eigentlich nie mit was die gemacht haben! Hauptsache es funzt! Viel Glück und Spaß!

-----

Gehe zu Seite: « 1 2
Antworten