Manchmal wird einer der Pfeile aktiv (leuchtet fett), woraus ich schließe, dass irgendwelche Aktivitäten stattfinden. Ich vermute, dass daurch auch der Akku beansprucht wird, was die Akkustandzeit erheblich verringert. Bitte um Hilfe, was dieses Symbol bedeutet und wie ich es entfernen kann:
Android Forum » Huawei Android Geräte » Huawei Ideos X3 (U8510) Forum » unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste
Huawei Ideos X3 (U8510) — unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste
|
unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste verfasst am 14.04.2012 09:04:58 Manchmal wird einer der Pfeile aktiv (leuchtet fett), woraus ich schließe, dass irgendwelche Aktivitäten stattfinden. Ich vermute, dass daurch auch der Akku beansprucht wird, was die Akkustandzeit erheblich verringert. Bitte um Hilfe, was dieses Symbol bedeutet und wie ich es entfernen kann: |
|
|
RE: unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste verfasst am 14.04.2012 09:07:27
das ist das internet symbol (mobil)
----- |
|
|
RE: unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste verfasst am 14.04.2012 09:08:04 (über AndroidPIT-App) — geändert am 14.04.2012 09:10:18
Das ist das Symbol für die Mobilfunkverbindung.
H=HSDPA @ uih, da war der andere Thomas schneller
----- |
|
|
RE: unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste verfasst am 14.04.2012 09:08:43
Hallo HU,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Entfernen nein, das ist Deine Anzeige für die aktuelle Datenverbindung. Du bist gerade mit HSDPA unterwegs und die verschiedenfarbige Pfeile zeigen Dir, ob Du gerade sendest oder Daten empfängst.
----- |
|
RE: unbekanntes Symbol in der oberen Stausleiste verfasst am 16.04.2012 14:19:18
Danke an alle für die schnelle Hilfe!
|