Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Google Nexus Android Geräte » Google Galaxy Nexus Forum » SMS Zeichen anzeigen lassen in der mitgeliferten Galaxy Nexus App

Google Galaxy Nexus — SMS Zeichen anzeigen lassen in der mitgeliferten Galaxy Nexus App

SMS Zeichen anzeigen lassen in der mitgeliferten Galaxy Nexus App
verfasst am 13.04.2012 15:12:14
Hallo liebe Community,
da ich leider nichts zu diesem Thema gefunden habe, (vielleicht war ich auch zu blöd) habe ich mal einen neuen Thread eröffnert um zu fragen, ob man eine möglichkeit hat wie viele verbleibende Zeichen in einer SMS noch vorhanden sind bis die nächste SMS anfängt. Also es würde auch schon reichen wenn es angezeigt wird, wenn man z.B. nur noch 5 Zeichen übrig hat. Ist das in der mitgelieferten App irgendwie möglich es anzeigen zu lassen, vielleicht auch mit einer App oder muss ich mir dafür eine komplett andere SMS App runterladen (was ich eigentlich nicht möchte)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: SMS Zeichen anzeigen lassen in der mitgeliferten Galaxy Nexus App
verfasst am 13.04.2012 15:50:47
Vll in der sms app unter einstellungen -> SMS split und Split counter? Versuchs mal, habe es nicht ausprobiert.
verfasst am 13.04.2012 16:05:48
SMS split bzw split counter gibt es leider nicht. Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber das Smartphone ist nicht gerootet.
verfasst am 13.04.2012 16:49:33 (über AndroidPIT-App) — geändert am 13.04.2012 17:05:57
Bei mir steht über dem Sendebutton, ab 10 verbleibenden
Zeichen, genau dass, was du möchtest.
PS.: Ich verwende die Standard SMS-App
verfasst am 13.04.2012 17:18:58
Vielen vielen Dank Lion,
du hast recht vielleicht sollte man noch erwähnen das es in der Queransicht nicht der Fall ist. Dort wird es nämlich nicht angezeigt, aber das hat mir wirklich weiter geholfen.