Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Sonstige Samsung Android Devices » Mobiler Internetzugriff aktiviert sich selber

Mobiler Internetzugriff aktiviert sich selber

Mobiler Internetzugriff aktiviert sich selber
verfasst am 13.04.2012 14:27:34
Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Tab P1000 und war bis her auch immer zufrieden. Doch seit gestern hat sich das leider geändert. Ich hatte mir die neueste Fimware-Version 2.3.6 geladen und seit dem spinnt mein Tab. Der Datenzugriff über mobiles Netzwerk, aktiviert sich nämlich seit dem völlig selbstständig. Egal wie oft ich das ausstelle. Sobald ich die Bildschirmsperre aufhebe, wird auch der Haken automatisch gesetzt. Sonst habe ich nichts neues auf dem Tab installiert. Nur das neueste Update eben. Ich hatte schon den Verdacht, das ein App darauf zugreift. Aber ich habe ja kein neues App installiert und vorher war das ja auch nicht. Also irgendwie muß es in dem Zusammenhang mit dem Update stehen. Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Da ich eine Prepaid Karte habe und nur zu hause via WLAN online bin, mit dem Gerät, wird mir so nach und nach mein Guthaben genommen. Das geht ja gar nicht!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)