Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Google Nexus Android Geräte » Google Galaxy Nexus Forum » Vodafonezahlung bei Google Play

Google Galaxy Nexus — Vodafonezahlung bei Google Play

Thread geschlossen
Vodafonezahlung bei Google Play
verfasst am 12.04.2012 20:14:36 (über AndroidPIT-App) — geändert am 13.04.2012 09:10:57
Seit wann kann man nicht mehr über seine Vodafonerechnung bezahlen? Vor 2 Wochen ging es noch und jetzt nur noch Kreditkarte? So ein Mist :-/
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Vodafonezahlung
verfasst am 12.04.2012 21:23:24 (über AndroidPIT-App)
hatte ich nach dem Update des play stores auch. nach einem kompletten reboot ging es bei mir wieder.

-----
Einmal Nexus immer Nexus ;)

verfasst am 12.04.2012 21:48:58
Also bei mir funktioniert es nach wie vor problemlos und ging auch die ganze Zeit ohne Probleme, es muss also an dir liegen ;D

-----
Aktuelles Device: Samsung Galaxy Nexus (JB 4.2.2. Stock)

verfasst am 13.04.2012 05:24:30 (über AndroidPIT-App) — geändert am 13.04.2012 05:52:22
Daniel
hatte ich nach dem Update des play stores auch. nach einem kompletten reboot ging es bei mir wieder.

Reboot des Gerätes? Doofe Frage ich weis :-/

Edit :
Habe Smartphone neugestartet und die Daten des Play Stores gelöscht, also auf Anfang gesetzt. Hat nichts gebracht :-/
RE: Vodafonezahlung bei Google Play
verfasst am 15.04.2012 08:49:09
Wie gewünscht , hier geht es weiter.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Thread geschlossen