Gelöschter Account
|
Odys Loox Unrooten?
verfasst am 12.04.2012 14:52:47
— geändert am 13.09.2012 12:04:33
durch Moderator
Hi Leute, ich habe meinen Odys Loox gestern gerootet. Meine Frage ist jetzt: Wie mach ich das rückgänig? Mir gefällt diese ganze Root-Geschichte nicht so wirklich und ich würde es gerne wieder rückgängig machen! Ich weiß dass das mit dem Root Explorer möglich sein soll, aber der kostet eben Geld. (Wenns nicht anders geht mach ichs auch damit!) Gibts es einen Weg ohne Root Explorer oder irgentwelche anderen kostenpflichtigen Apps? Danke euch schon jetzt für die Antworten! LG Angel
|
|
|
RE: Odys Loox Unrooten?
verfasst am 12.04.2012 16:55:45
Ich verstehe nicht warum dich das nun stört. Du hast nun mehr vorteile. Doch wenn du das ganze weghaben willst, probiers erstmal mit der Update-Funktion in den Einstellungen ;)
-----
The Android Device auf Youtube: http://www.youtube.com/user/TheAndroiddevice
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 12.04.2012 18:07:42
Naja, mein Freund hat mir erzaehlt, dass das Rooten eine ziemlich brennslige (schreibt man das so  ) Angelegenheit ist. Überzeuge mich doch vom Gegenteil^^. Wie funktioniert das denn mit dem Updaten denn genau? Also nicht wie ich update, sondern was das an der Rootfunktion aendert.
|
|
|
verfasst am 12.04.2012 18:56:12
C. Melzig Naja, mein Freund hat mir erzaehlt, dass das Rooten eine ziemlich brennslige (schreibt man das so  ) Angelegenheit ist. Blödsinn! Hat er's irgendwie begründen können?
-----
Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...
|
|
|
verfasst am 12.04.2012 20:21:38
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 12.04.2012 20:38:15
— geändert am 12.04.2012 20:38:39
@ Dirk: nein, das hat er natürlich nicht getan^^. Ich vertrau euch einfach mal. @Sanel: werd ich tun
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 12.04.2012 20:59:19
— geändert am 12.04.2012 21:00:10
@Sanel: also ich finde nur das Systemupdate und das ist leider nicht verfügbar
|
|
|
verfasst am 13.04.2012 00:21:42
Dann bist du auf der Aktuellsten Version. Das ist manchmal eine gute Notlösung wenn man alles wieder beim Alten haben möchte. Aber dafür darf man halt nicht die Aktuellste Version haben ;)
-----
The Android Device auf Youtube: http://www.youtube.com/user/TheAndroiddevice
|
|
|
verfasst am 13.04.2012 01:36:44 (über AndroidPIT-App)
Wie Sanel in seinem Video schon sagt, wer mit dem Device so zufrieden ist, braucht nicht zu rooten. Brenzlig wird's nur, wenn man an Sachen rumfummelt, bzw. löscht, die für das System notwendig sind. Ich möchte jedenfalls die Freiheit nicht missen, die ich durch Root erworben hab.
-----
Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 13.04.2012 14:54:16
Sanel S. Dann bist du auf der Aktuellsten Version. Das ist manchmal eine gute Notlösung wenn man alles wieder beim Alten haben möchte. Aber dafür darf man halt nicht die Aktuellste Version haben ;) Tja da hab ich wohl Pech gehabt^^ Ich lass es jetzt erstmal gerootet, ihr habt sicher mehr ahnung als mein Freund. Ich merks mir aber mal! Jetzt ist nur noch frage wie ich diese vorinstallierten, nicht fürs system notwendigen, apps deinstalliere. Das funzt leider nicht!
|