Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC One S Forum » Neustart/Reboot des Homescreens

HTC One S — Neustart/Reboot des Homescreens

Neustart/Reboot des Homescreens
verfasst am 11.04.2012 17:37:57
Servus Grüzie und Hallo...

bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines ONE S und bis jetzt so gut wie zufrieden...
Leider habe ich das Problem, dass ab und zu, wenn ich über die Home-Taste auf den Homescreen
zurückkehren möchte, dieser dann komplett neu geladen werden muss und somit 3-5 Sekunden
ins Land gehen, bis dieser angezeigt wird... Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee
wie ich diesen Fehler beheben kann?

Den Fehler in Handcent/GOSms/Whatsapp mit den fehlerhaften Kontaktbildern, wie schon ein paar Beiträge
vor mir geschildert, habe ich leider auch... Kontaktbilder werden normal im Kontakt angezeigt und wenn
ich dann in den jeweiligen Programmen diese Person antippe, wird kein Bild angezeigt! Hatte ich vorher
bei meinem DHD nicht und frage mich, woran dass denn liegen könnte?!

Naja, hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und wünsche noch viel Spaß mit euerm neuen ONE S! :-)

Viele Grüße
Sascha
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Neustart/Reboot des Homescreens
verfasst am 11.04.2012 18:00:30
Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Ich durfte gestern beobachten, wie der Homescreen eines One S im Landscape Mode immer zwischen Home und Screenübersicht hin und her gesprungen ist. Suche mal in den Einstellungen, ob es dort den Punkt "persitent" oder im Speicher behalten gibt. Bei alternativen Launchern gibt es die zumindest und die Icons müssen nicht immer neu geladen werden.

-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

RE: Neustart/Reboot des Homescreens
verfasst am 11.04.2012 18:12:16
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Schnelle Antwort! Diese Einstellung kenne ich glaube noch vom Launcher Pro, aber leider habe ich in Sense 4.0
keinen Punkt in den Einstellungen dazu gefunden... Hoffe dafür gibt es ein Lösung, denn so langsam wird es ein wenig nervig!

Viele Grüße
Sascha