Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » Termin App mit individueller Serieneinstellung

Termin App mit individueller Serieneinstellung

Termin App mit individueller Serieneinstellung
verfasst am 10.04.2012 17:52:53
Hi ich bin auf der Suche nach einer App die wie z.B. Outlook Termine anlegen kann die eine individuelle Wiederholungsperiode haben, z.B. alle X Tage, alle X Wochen, alle X Monate. Leider sind soweit ich das sehe diese nicht flexibel in Intervallen einstellbar sondern nur fest jede Woche, jeden Monat...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Termin App mit individueller Serieneinstellung
verfasst am 10.04.2012 17:59:59
Etwas umständlich aber mal probiert: Erstelle im Outlook den Serientyp wie Du Ihn brauchst. dann das ganze als Einladung an Deinen Googlekalender gesendet?

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 11.04.2012 09:41:04 — geändert am 11.04.2012 10:59:03
clever !!! ... schade.. tut nicht; G-Mail kann den Termin nicht öffnen... muss es mal über einen Kalendersync probieren.
verfasst am 11.04.2012 11:47:57 (über AndroidPIT-App) — geändert am 11.04.2012 11:48:24
Eine vernünftige Kalender-App wie CalenGoo kann das mit individuellen Wiederholungen.

Business Calendar evtl. auch, bin gerade nicht sicher.
verfasst am 11.04.2012 14:10:55 (über AndroidPIT-App)
Hallo,

der Jorte-Kalender ist in der Hinsicht äußerst flexibel. Als Schichtarbeiter wiederholt sich mein Dienstrythmus alle 28 Tage. Das Klappt wunderbar. Es gibt jede Menge Möglichkeiten.

-----
Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 11.04.2012 19:03:49 (über AndroidPIT-App)
Hallo Heiner

Das funktioniert bei mir sehr Gut mit “Quick Addroid Pro (Donate)“, weiß aber jetzt nicht was die kostet.

Gruß, Tomtom