Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Sony Android Geräte » Sonstige Sony Ericsson Android Smartphones » Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum » dringend hilfe gesucht...komische fehlermeldungen und sperrt sich selber

Sony Ericsson Xperia X10 Mini — dringend hilfe gesucht...komische fehlermeldungen und sperrt sich selber

dringend hilfe gesucht...komische fehlermeldungen und sperrt sich selber
verfasst am 04.04.2012 19:16:30 — geändert am 04.04.2012 19:28:27
hilfe!
da ich n absoluter technischer fehlzünder bin, wende ich mich mal an euch profis...

bei meinem x10 mini pro bekomme ich mindestens 5 mal täglich die fehlermeldung "Es tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"...ausserdem sperrt es sich dann selber, also ich muss die pin nochmal eingeben, telefonnummern sind dann alle kurz weg, anruferliste ist nicht komplett, empfang verschwindet...hilfe hilfe...achso, wie gesagt bin fehlzünder daher hab ich da auch nix drauf installiert sondern nur die updates immer schön gemacht

bin für jeden tipp dankbar

liebe grüsse
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: dringend hilfe gesucht...komische fehlermeldungen und sperrt sich selber
verfasst am 04.04.2012 20:25:28 (über AndroidPIT-App)
Hast Du schon einmal für kurze Zeit den Akku entfernt?

Liebe Grüße Angelika

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 04.04.2012 21:57:48
ja hab ich gemacht, grad nachdem es dann manchmal auch gar nicht mehr ging, musst es ja aus kriegen :) habs auch öfters mal komplett herunter gefahren...
verfasst am 04.04.2012 22:24:21 (über AndroidPIT-App)
Hallo Henriette,
ich würde Dir zu einem Werksreset raten.
Aber unbedingt vorher alle Daten sichern.

Unter Systemeinstellungen - Datenschutz - auf Werk seinstellung zurück setzen, die Frage nach der Formatierung bestätigen.

Liebe Grüße Angelika

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 05.04.2012 11:08:11
ja so auf den pc ziehen oder wie? hey sorry aber hab echt keine ahnung von der ganzen materie :(

also probier ich das doch mal... danke :)