Gelöschter Account
|
RE: EVO ICS Update?
verfasst am 09.05.2012 07:46:13
dr.trash Alexander L. ich freue mich auch schon, gut zusammen gefasst, aber akku wird länger halten ;) ich freu mich, wenn du recht behältst ;) Wie gesagt, es kommt mir so vor, als würden sich viele die ein Upgrade ausgeführt haben, darüber beschweren - aber da kann mich mein Eindruck jetzt täuschen. Werde in Zukunft stärker darauf achten, wenn mir wiedermal ein Bericht unterkommt. Ich hab nur ebenfalls beobachtet, das mein Desire mit dem LeeDroid Gingerbread Rom länger gehalten hat, als jetzt mit dem CM-Rom. Aber zwei komplett unterschiedliche Rom's zu vergleichen ist wahrscheinlich wie "Äpfel und Birnen vergleichen" ... najo, die Zeit wird es uns zeigen ... *g* Das liegt daran, dass du in Deutschland wohnst ;) Beschwert wird sich schnell aber mal ein Lob...undenkbar!
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 07:51:07
— geändert am 09.05.2012 07:52:02
Korrektur: ich wohne in Wien, da is es no schlimmer. Wien ist sozusagen die Hochburg des sudderns (= nörgeln)  edit: andererseits stimmt's schon: ein Großteil der Berichte, die ich gelesen habe, werden wahrscheinlich von Deutschen verfasst worden sein - das ist wohl eine Eigenschaft, die uns verbindet ...
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 14:04:19 (über AndroidPIT-App)
alles super
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 16:22:51
huhu
jo ich freue mich auch schontotal aufs update nur is die frage wan -.-
eine frage hätte ich da hab ich das nu richtig gelesen? ich bekomme von o2 eine nachrit das das update zur vervügung steht? oder von htc?
mfg
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 16:25:55 (über AndroidPIT-App)
von HTC kommt eine Meldung ich hab kein branding heißt ich Kriegs wahrscheinlich paar Tage später...
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 16:29:47
ich hab kein branding heißt ich Kriegs wahrscheinlich paar Tage später... Moment, hab ich da jetzt einen Denkfehler ? Ich war eigentlich der Meinung, das Geräte ohne Branding zuerst das Update bekommen, weil das direkt von HTC verwendet wird. Geräte mit Branding bekommen es später, weils die Telefondienstanbieter erst ihren Senf dazugeben "müssen".
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 16:38:57 (über AndroidPIT-App)
dr.trash ich hab kein branding heißt ich Kriegs wahrscheinlich paar Tage später... Moment, hab ich da jetzt einen Denkfehler ? Ich war eigentlich der Meinung, das Geräte ohne Branding zuerst das Update bekommen, weil das direkt von HTC verwendet wird. Geräte mit Branding bekommen es später, weils die Telefondienstanbieter erst ihren Senf dazugeben "müssen". genau. wir ohne branding kriegen es früher ;)
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 17:58:38 (über AndroidPIT-App)
ja meinte ich sry verschrieben freu mich auf das dock ist um einiges besser als das von Sense 3.0
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 18:10:10
soll heißen wen ich vertrag habe bin ich der gear...te und wen prepaid der glückliche?
habe prepaid XD
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 18:19:24
Wenn ich dich richtig verstehe, hat das damit gar nix zu tun, ob du Prepaid hast od. einen Vertragstarif.
Die Frage ist, hast du dein Handy von einem Telefondienstanbieter bezogen od. als offenes Gerät von einem allgemeinen Elektrohändler (Amazon).
Bei ersterem hast du höchstwahrscheinlich ein gebrandetes Gerät, wo der Anbieter in die Software eigene Apps, Themes, Weiß-der-Teufel-was vorinstalliert hat. und damit diese auch in dem ICS Update sind, muss der Anbieter das Update von HTC nachbearbeiten. Deswegen bekommt man das Update etwas später. Wieviel später hängt natürlich davon ab wie fleißig der Anbieter ist.
Wenn du ein offenes Gerät hast (Amazon, etc.) verwendet dein Gerät das Update direkt von HTC und du kannst es installieren, sobald HTC es für deine Geräte-Seriennummer freigeschalten hat.
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 18:26:06
ahhhh vielen dank für die erleuterung dan hab ich das endlich auchmal kapirt XD dan hab ich wohl glück da ich meines bei saturn gekauft habe
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 18:28:26
aber muss schons agen wens mit sense 4.0 zusamen kommt dan ises nice aufjedenfall freue ich mich so oder so aufs update !
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 18:33:56 (über AndroidPIT-App)
das update kommt mit sense 3.6
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 18:35:45
schade aber besser als nix den wie sagt man? lieber nen spatz iner hand als ne taube aufen dach
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 18:36:53 (über AndroidPIT-App)
sense 4.0 soll später kommen
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 22:17:56 (über AndroidPIT-App)
Frank k sense 4.0 soll später kommen als ob
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 22:23:57 (über AndroidPIT-App)
há ? ob ?
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 09.05.2012 22:27:16 (über AndroidPIT-App)
als ob HTC Sense 4.0 nach gereicht wird
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 23:07:27 (über AndroidPIT-App)
na klar, das geht mit ICS mit.
-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5
|
|
|
verfasst am 10.05.2012 08:28:43 (über AndroidPIT-App)
kommt es jetzt mit Android 4 oder nicht ... Sense 4 ist schon Hammer
|