Samsung Galaxy S2 — WLAN Schalter klemmt und Gerät schaltet sich ab (Polnische 4.03 XALPQ)

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2012, 20:00:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe die polnische Original-4.03 geflasht. Beim aktivieren des WLAN tritt seitdem häufiger der Effekt auf, dass sich das WLAN beim Status "wird eingeschaltet" festhängt. WLAN geht dabei nicht an, lässt sich aber auch nicht ausschalten.

Bereits drei mal hatte ich jetzt das Phänomen, dass S2 in dieser Situation nicht mehr aus dem Standby wecken ließ. Es schien ausgeschaltet zu sein, und nach einem gefühlt etwas zu langem druck auf den ein/aus Schalter fährt es wieder hoch.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

LG

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

30.03.2012, 20:41:26 via Website

Wie im anderen Thread schon gesagt (Danke für den Hinweis) .
Ich habe genau das selbe Problem.
Ich werde das jetzt beobachten, und wenn die deutsche Version nicht bald kommt, flashe ich mir die UK.
Hast du nen Fullwipe gemacht ?

— geändert am 30.03.2012, 20:42:22

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2012, 21:40:47 via App

Nein, habe keinen wipe gemacht. Hast du? Wenn nicht wäre vielleicht ein wipe ratsam, was ;-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

30.03.2012, 23:14:16 via App

Ich habe auch keinen gemacht !!!
Ich warte aber jetzt auf die deutsche Version, dann mach ich alles in einem Abwasch.
Ich hab tierisch Bammel vor der Neueinrichtung ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

31.03.2012, 11:36:18 via App

ohne full wipe treten die fehler auf.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.03.2012, 19:48:31 via App

Patrick Jakubczyk
ohne full wipe treten die fehler auf.

bist du ganz sicher ?? und mit läuft es rund ? selbst erfahrung oder nur gelesen ? :-)

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

31.03.2012, 20:37:24 via Website

selbst erfahren. bei mir hat es was geholfen.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

04.04.2012, 11:07:39 via Website

Hab nen Fullwipe gemacht.
Bis jetzt keine Abstürze und kein Ruckeln mehr.
Die Neueinrichtung hat mit Google, Appmonster, MyBackup und Titanium Backup ne 1/2 Stunde gedauert.
War Easymode ^^

— geändert am 04.04.2012, 11:09:32

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

04.04.2012, 11:15:25 via Website

Man sollte immer einen Fullwipe machen beim flashen, damit man ein sauberes System hat

Antworten
Bernd Hoppe
  • Forum-Beiträge: 37

04.04.2012, 11:55:47 via Website

das stimmt habe auch polnisch drauf und bei mir lief es überhaupt nicht rund ständig bliebe hängen , kein normales arbeiten mit dem ding ( S2 ) dann einmal auf werkseinstellungen zurück und nun läuft es


super sache das 4.o3

Antworten