Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy Note Forum » Video Konvertierung für Note

Samsung Galaxy Note — Video Konvertierung für Note

Video Konvertierung für Note
verfasst am 28.03.2012 20:26:18 (über AndroidPIT-App) — geändert am 28.03.2012 20:34:36
da ich auf meinem Note sehr gerne filme schauen möchte würde mich interessieren welche Programme ihr nutzt um eure Lieblingsfilme in bestmöglicher Qualität auf eurem Handy zu schauen.

Edit: benutze Windows Vista.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Video Konvertierung für Note
verfasst am 28.03.2012 20:47:44
Hi, Toni -

ich benutze für Handykonvertierung DVD Lab oder den Moviekonverter von Youtube. Ersteres ist ein recht mächtiges Tool, was vorwiegend im DVD- und BlueRay-Bereich zum Einsatz kommt.
Hin und wieder arbeite ich auch mit Sony Vegas Studio, da ich Filme auch selbst cutte und erstelle. :)

Liebe Grüße, Verena
verfasst am 28.03.2012 21:00:07 (über AndroidPIT-App)
Verena
Hi, Toni -

ich benutze für Handykonvertierung DVD Lab oder den Moviekonverter von Youtube. Ersteres ist ein recht mächtiges Tool, was vorwiegend im DVD- und BlueRay-Bereich zum Einsatz kommt.
Hin und wieder arbeite ich auch mit Sony Vegas Studio, da ich Filme auch selbst cutte und erstelle. :)

Liebe Grüße, Verena

danke. kann man sich die Programme irgendwo kostenlos downloaden?
verfasst am 28.03.2012 21:03:25 — geändert am 28.03.2012 21:05:05
Sony Vegas Studio und DVD Lab sind leider nicht kostenlos, Ersteres kostet 700 €. :(
Den Youtube Moviekonverter gibt es gratis, und der funktioniert richtig gut. Es gibt ein Addon dafür, welches die GEMA Sperre umgeht und die lästige Anzeige, dass das Vid in D nicht verfügbar ist, in die Tonne kloppt. :D

Das hier ist kostenlos:

http://mpegable-x4-live.softonic.de
verfasst am 28.03.2012 21:21:46
ich nutze --Xilisoft HD Video Converter -- da alles in formate drinn ist was man zum umschreiben braucht in sachen muisk und film
verfasst am 29.03.2012 08:48:59
Freemake Video Coverter Kostenfrei und Super genial Kann alles lesen auch mkv und kann in alle formate Umwandeln.
verfasst am 29.03.2012 09:12:28 (über AndroidPIT-App)
Nimm die kostenlose Software FormatFactory.

Mit ihr kannst Du ganz easy Deine Filme in Handy-geeignete Formate konvertieren.

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

verfasst am 29.03.2012 09:50:13 (über AndroidPIT-App)
Die Qual der Wahl ;-)
verfasst am 31.03.2012 12:08:09 (über AndroidPIT-App) — geändert am 03.04.2012 19:15:36
Hallo,

welches Videoformat mit welchen Einstellungen wie Auflösung usw., nehmt ihr denn ? MP4 und die Auflösung des Note ?.

Gruß
Michael