|
|
Dubstep / Electro / Hip Hop / Rock / Synthetic Drum Pads [FREE]
verfasst am 27.03.2012 20:27:55
— geändert am 30.04.2012 11:03:01
|
|
|
RE: Drum Pads
verfasst am 02.04.2012 05:06:31 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 02.04.2012 05:13:03
Wieso überflutest du den Play Store mit so vielen Apps, die eigentlich das selbe können? Gruss Edit: Wieso brauchen deine Apps das Recht für Internet. Ist da Werbung vorhanden? Oder was?
-----
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457990/Smiley-Tauschboerse
|
|
|
verfasst am 02.04.2012 07:06:00
Aaron R. Wieso überflutest du den Play Store mit so vielen Apps, die eigentlich das selbe können? Die haben alle verschieden Sounds. Es wird auch noch eine Version kommen, in der alle Sounds vorhanden sind, aber die wird halt viel mehr Speicherplatz verbrauchen und dass kann bei alten Handys (wie meinem eigenen) die sehr wenig Speicher und kein App2SD haben zu Problemen führen. Aaron R. Wieso brauchen deine Apps das Recht für Internet. Ist da Werbung vorhanden? Oder was? Ja. Oben ein kleiner Banner
-----
GET NOW All-in-One Drum Pads WITH 60 SOUNDS, ADJUSTABLE NUMBER OF PADS, ADJUSTABLE PITCH ...
|
|
|
verfasst am 02.04.2012 07:10:22 (über AndroidPIT-App)
Dark Blood Studios Aaron R. Wieso brauchen deine Apps das Recht für Internet. Ist da Werbung vorhanden? Oder was? Ja. Oben ein kleiner Banner Dann wäre es aber schön, wenn man den Werbebanner in den Screenshots auch sieht.
-----
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457990/Smiley-Tauschboerse
|
|
|
verfasst am 06.04.2012 18:50:52
Die Version 1.1 ist jetzt online. Änderungen: - beim ersten Drücken auf ein Pad nach dem Starten der App wird jetzt auch ein Sound abgespielt - Bug der zu Abstürzen führen konnte wurde behoben
-----
GET NOW All-in-One Drum Pads WITH 60 SOUNDS, ADJUSTABLE NUMBER OF PADS, ADJUSTABLE PITCH ...
|
|
|
verfasst am 21.04.2012 08:44:04
Die Version 1.2 ist jetzt online. Änderungen: -längere melodische Sounds -pitch einstellbar -Bugs behoben die zu Abstürzen führen konnten Zudem haben wir ein kleines Video zu Electro Drum Pads gemacht, das ihr euch auf YouTube anschauen könnt. http://www.youtube.com/user/DarkBloodStd
-----
|
|
|
verfasst am 22.04.2012 11:10:40
Seit dem letzten Update habe ich viele Fehlermeldungen von Nutzern bekommen. Auf meinen eigenen Handys treten die Fehler leider nicht auf. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Bitte testet die App und schreibt mir ob ein Fehler auftritt. Euer Bericht sollte folgendes beinhalten: - Android Version (falls ROM, welche) - Geräte Bezeichnung - tritt Fehler auf? - falls Fehler auftritt, wann? (bei Installation / beim ersten Starten...) App als Beta: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20de.darkbloodstudios.dubstepdrumpads/Dubstep-Drum-Pads
-----
|
|
|
verfasst am 22.04.2012 12:00:19 (über AndroidPIT-App)
Funktioniert bei mir auf Galaxy Note... Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 22.04.2012 12:02:24
Carsten Müller Funktioniert bei mir auf Galaxy Note...
Herzliche Grüße
Carsten Danke, was für eine Android Version hast du drauf?
-----
|
|
|
verfasst am 22.04.2012 12:03:03 (über AndroidPIT-App)
Dark Blood Studios Carsten Müller Funktioniert bei mir auf Galaxy Note...
Herzliche Grüße
Carsten Danke, was für eine Android Version hast du drauf? 2.3.6 Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 24.04.2012 12:44:36
Funktioniert bei mir auch bestens (Electro Drum Pad). Ungebrandetes Galaxy S2 mit 2.3.4 Ist übrigens echt schick gemacht. Sehr smoothe Bedienung und da kommen echt nette Sachen raus, wenn man mal ein bisschen mit rumspielt
-----
Verkaufswert Rechner -- Verkaufswert Rechner Online -- 1-Klick Kleinanzeigen -- MadMonitor -- AndroidPIT Dev Stats -- Directupload.net Image Sharer
|
|
|
verfasst am 24.04.2012 15:54:45
Carsten Müller Danke Rafael K. Funktioniert bei mir auch bestens (Electro Drum Pad). Ungebrandetes Galaxy S2 mit 2.3.4 Ist übrigens echt schick gemacht. Sehr smoothe Bedienung und da kommen echt nette Sachen raus, wenn man mal ein bisschen mit rumspielt  Danke Ich habe jetzt von einem Nutzer folgende Nachricht in der Entwicklerkonsole bekommen: error for tab 10.1 ! Ich vermute mal, dass er damit das Galaxy Tab meint. Hat das jemand von euch?
-----
|
|
|
verfasst am 30.04.2012 08:53:18
Die Version 1.3 ist jetzt online. Änderungen: -Bugs behoben die Starten auf manchen Geräten verhindert haben
-----
|
|
|
RE: Dubstep / Electro / Hip Hop / Rock / Synthetic Drum Pads [FREE]
verfasst am 15.05.2012 16:02:23
All-in-One Drum Pads ist jetzt verfügbar. Features: - Full HD - Multitouch mit bis zu 10 Fingern (falls von Gerät unterstützt) - 60 Sounds - Pitch einstellbar - Pad Farben einstellbar - Pad Anzahl einstellbar - Pad Sounds einstellbar  Downloads auf Google Play (Android Market): https://play.google.com/store/apps/details?id=de.darkbloodstudios.allinonedrumpads
-----
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 15.05.2012 17:22:07 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 15.05.2012 17:27:09
Die neue Version läßt sich, einmal gestartet, nicht wieder beenden. Bei Klick auf den Zurück-Button fällt die App zurück auf den Startbildschirm und startet dann von neuem. Muss in "Einstellungen > Apps" oder mit Taskkiller gekillt werden.
Deinstallation und Neuinstallation brachten keine Abhilfe.
Leider läßt sich aus der App heraus (über Menü) auch kein Log-file senden.
Galaxy Nexus/ICS 4.0.4
|
|
|
verfasst am 19.02.2013 12:03:45
Hi, wir haben eine neue Version der Hip Hop Drum Pads Beta mit Metronom, Record- und Loopfunktion entwickelt. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Testgeräten haben, benötigen wir eure Hilf, um die neue Version zu perfektionieren. Ladet einfach die Beta auf euer Smartphone oder Tablet, testet sie und schreibt uns eure Meinung. Bitte schreibt immer dazu mit welchem Gerät und welcher Android Version ihr die App getestet habt. http://darkbloodstudios.de/HipHopDrumPads_1_6_Beta.apk
-----
|