Tim
-----
HTC desire HD -->rooted, cfx Android 4.2.2 ; Nexus 7 16GB-->Android 4.2.2 -->rooted; T-Mobile G1-->gerootet, Cyanogenmod 6.1 ||AndroidPIT-Regeln | Richtlinien zu Hardware-Angeboten
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 14:12:20 Sir Andi Droid kennt wer von euch Boys noize? einer aus meiner Klasse is auf boysnoize gesignt Tim
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 14:16:44 N. T. Andy N. T. Ja, war witzig. War leider ziemlich frisch und wenn man dann nass ist, kam man schnell ins frieren. Aber in meiner klasse ist ein Dj und der hat gut für Stimmung gesorgt! Die Lehrer waren so freundlich und haben ihren Ausflug auf heute gelegt, obwohl damals schon klar war, dass wir an diesem Tag Schulsturm machen würden Deswegen konnten wir das nur so kurz machen. |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 14:22:18 (über AndroidPIT-App) Tim F. Sir Andi Droid kennt wer von euch Boys noize? einer aus meiner Klasse is auf boysnoize gesignt Tim
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 14:24:26
@ N.T.
habt ihr eure/n Klassen-Lehrer/in auch von zuhause abgeholt? Wenn ja wie? Meine Klassenlehrerin wird morgen mit einem Motorrad abgeholt. Wohnt direkt bei mir gegenüber
----- |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 14:30:50 (über AndroidPIT-App)
Ne, so was haben wir nicht gemacht.
@Andy so spiele haben wir ja auch gemacht, aber eben nur bis kurz nach 10.
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 14:36:57
ok, wird bestimmt lustig bei uns...
Spiele machen wir soweit ich weiß auch. Aber fragt mich nicht, was
----- |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 15:41:01 (über AndroidPIT-App) — geändert am 20.06.2012 15:41:50
Bei uns war der Abistreich schon...die Abiturienten haben uns ordentlich nass gemacht und den Rasen ruiniert
Größte Wasserschlacht der letzten Fünf jahre Bis die Hausmeister sämtliche Leitungen zugedreht haben, die Spielverderber
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 15:47:02
das stelle ich mir lustig vor. Hoffentlich ist das Wetter morgen etwas besser...
----- |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:10:10 Julian M. Bei uns war der Abistreich schon...die Abiturienten haben uns ordentlich nass gemacht und den Rasen ruiniert Größte Wasserschlacht der letzten Fünf jahre Bis die Hausmeister sämtliche Leitungen zugedreht haben, die Spielverderber Das war bei uns leider auch der Fall. Wir haben einen Kanister Wasser bekommen und der musste reichen. Aber zwischendurch wurde das wasser immer wieder angestellt, weil die anderen Schüler ja auch noch auf toilette gehen mussten und dann haben wir mit Eimern schnell den Kanister aufgefüllt
----- |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:10:36 N. T. Ne, so was haben wir nicht gemacht. @Andy so spiele haben wir ja auch gemacht, aber eben nur bis kurz nach 10. Aber ohne Lehrer it das doch witzlos : D |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:11:36
Die Lehrer sind ja erst nach dem Schulsturm losgefahren, deshalb war es ja nur so kurz!
----- |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:13:04 N. T. Die Lehrer sind ja erst nach dem Schulsturm losgefahren, deshalb war es ja nur so kurz! Ach jetzt hab ich's verstanden Und geniest jetzt deine freie Zeit erstmal? |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:16:58 (über AndroidPIT-App) N. T. Julian M. Bei uns war der Abistreich schon...die Abiturienten haben uns ordentlich nass gemacht und den Rasen ruiniert Größte Wasserschlacht der letzten Fünf jahre Bis die Hausmeister sämtliche Leitungen zugedreht haben, die Spielverderber Das war bei uns leider auch der Fall. Wir haben einen Kanister Wasser bekommen und der musste reichen. Aber zwischendurch wurde das wasser immer wieder angestellt, weil die anderen Schüler ja auch noch auf toilette gehen mussten und dann haben wir mit Eimern schnell den Kanister aufgefüllt Bei uns wurden die toiletten abgeschlossen Trotzdem hatten wir 3 Gummipools voll
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:22:04 Andy N. T. Die Lehrer sind ja erst nach dem Schulsturm losgefahren, deshalb war es ja nur so kurz! Ach jetzt hab ich's verstanden Und geniest jetzt deine freie Zeit erstmal? Ja, habe jetzt häufig Fahrstunden, aber sonst kaum Termine
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:30:36 (über AndroidPIT-App) — geändert am 20.06.2012 16:37:28
Huhu
(e: Thema Abistreich, bei dem letzten hat die Direktorin die Nacht vorher „zufällig “ in der Schule mit Schlafsack und Kopfkissen „an einer Rede gearbeitet “ und den Abistreich abgesagt, als sie bemerkt hat, dass Alkohol auf dem Schulhof getrunken wurde ... ) |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:44:34
bei uns werden die Toiletten auch abgeschlossen. Aber wozu hat man verbündete bei den Lehern
----- |
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 16:46:25 Tino R. Huhu (e: Thema Abistreich, bei dem letzten hat die Direktorin die Nacht vorher „zufällig “ in der Schule mit Schlafsack und Kopfkissen „an einer Rede gearbeitet “ und den Abistreich abgesagt, als sie bemerkt hat, dass Alkohol auf dem Schulhof getrunken wurde ... ) Deshalb waren wir letzte Nacht nicht auf dem Schulhof, sondern auf einer privaten Wiese
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 17:38:16 (über AndroidPIT-App)
Man, man, man. Traurige Zeiten heutzutage...
Wir haben von dem Vater eines Mitschülers (Bauunternehmer) eine Lastwagenladung mit Yton Steinen bekommen und sämtliche Eingänge in der Nacht zugemauert.... Da keiner rein kam gab es auch keine Brandschutz Probleme... Gegen Mittag hatte der Hausmeister dann die meisten "Wände" wieder abgebaut und aus den Steinen wurde von uns unter Anleitung ein neues Kiosk gebaut... Ach ja.... Gutes altes 1987
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 17:43:06 (über AndroidPIT-App)
Das ist cool.
Würde man heute bei der Schulleitung verdammt ärger kriegen.
----- |
|
|
RE: Café Teil III verfasst am 20.06.2012 18:04:37 (über AndroidPIT-App)
Wir haben die Steine ja nur leicht verklebt, weil sie als Ausgleich ja durch uns wiederverwendet wurden ;-)
Dafür gingen zwei extra Wochen drauf... Aber mit viel Spaß Übrigens wurde keiner von uns Maurer...
----- |