Apps bei Goggle Play kaufen ohne Kreditkarte

  • Antworten:66
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 16:57:54 via Website

Hejj
Ich habe ein Problem. Ich habe Goggle Play Store und mein Papa hat mir erlaubt "Where's my water" und "Cordy" zu kaufen. Als ich auf kaufen geklickt habe musste ich eine Kreditkarten nummer eingeben. Mein Papa hat mir das verboten und bei sowas bleibt er stur:(. Ich möchte diese zwei Spiele aber unbedingt haben. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit diese zu kaufen?? Oder gibt es eine andere webseite wo ich sie um den gleichen Preis bekomme, aber das Geld von der Handyrechnung abgezogen wird??

Bitte antwortet mir so das ich es verstehe...Ich habe wenig ahnung von technik also bitte bitte keine Fachausdrücke verwenden. ;)

Danke im voraus
Bea

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 17:01:06 via Website

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Im Market geht es nur mit Kreditkarte. Du könntest die Entwickler anschreiben (Mailadresse findest Du im jeweiligen App im Market) und sie bitten, Dir eine andere Zahlungsart anzubieten.

Hast Du mal bei uns im AppCenter geschaut, bei uns kann man auch mit PayPal zahlen?

— geändert am 22.03.2012, 17:03:19

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.03.2012, 17:01:23 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Anna-Tabea!

Leider kann man die Apps im Play Store nur mit einer Kreditkarte kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es für Kunden von Telekom und Vodafone Verträgen. Diese können Apps auch mit der Rechnung bezahlen. 8o


PS: tom_cat war schneller!

— geändert am 22.03.2012, 17:02:16

Powered by Android

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 18:09:48 via Website

Danke ich werde mal probieren dem entwickler zu schreiben.

Ich finde es wirklich schad weil in market konnte ich mit handyrechnung bezahlen da brauchte ich keine Kreditkarte.

Danke für die Antworten. Ja ich habe schon hier bei diesem AppCenter gesehen. Wenn ich wheres my water finde, werde ich immer zu Goggle Play weiter geleitet und muss wieder mit Kreditkarte ahlen (logischerweise ;) )
Cordy habe ich noch nicht probiert hier zu finden. Werde ich gleich nachholen ;)

Ganz großes dickesfettes dankeschön von mir an euch. War supper das ihr so schnell geantwortet habt.

Lg
bea

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 18:13:32 via Website

So noch eine Frage:
Wie gesagt ich bin nicht gut mit technik und bei mir stürtz jedes handy und jeder computer grundlos ab.

mein jetziges problem wie kann ich das spiel cordy auf diesen AppCenter finden??

Lg danke im vorraus für die Antworten.

bb
bea

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.03.2012, 19:26:26 via Website

Dass Spiel findest du hier, aber leider wirst Du zum PlayStore weitergeleitet. :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2012, 19:38:30 via Website

@Erwin W.: Danke danke du bist meine Rettung. jetzt kann ich mal den Hersteller fragen, ob er so lieb sein will und bei mir ne ausnahme macht.

danke bist der beste...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

22.03.2012, 21:12:14 via App

Ich habe T-Mobile Austria. Kann aber nicht über die Telefonrechnung bezahlen.
Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 21:14:24 via Website

Ist Dein Phone auch mit Branding von TMob?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

22.03.2012, 21:15:45 via Website

Nein.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.03.2012, 21:16:22 via App

Ich vermute mal, das es nur bei Telekom Deutschland geht.
Frag doch mal bei der gebührenfreien Hotline an.
Vielleicht bekommst Du dort Hilfe?

edit: so steht´s bei Google:
Die direkte Abrechnung mit dem Anbieter ist nicht bei allen Android-Geräten und Mobilfunkverträgen möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter.

— geändert am 22.03.2012, 22:52:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

22.03.2012, 21:27:58 via Website

Nene Liegt am Branding, man braucht auch bei Vodafone ein Branding, sonst gehts nicht.
Mit ein wenig Ahnung, CWM auf dem Handy, einer Recovery-Version des Systems kann man ein Branding im System einbauen, das ist aber bisschen schwer

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

23.03.2012, 00:25:23 via App

also wenn ich das lese was ihr so schreibt von branding und so verstehe ich genau nichts haha wenn es was wichtiges ist bitte schreibt es so das ich ohne jegliches talent und wissen mit/über elekronische geräte auch verstehe

haha danke

Antworten
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

24.03.2012, 07:57:55 via App

Man braucht kein branding. Ich habe ein phone ohne branding und einen 1&1 Vertrag also Vodafone und kann auf Rechnung kaufen.

Antworten
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

24.03.2012, 11:50:44 via Website

Ich kann das nicht ;(

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.04.2012, 15:38:47 via Website

Branding ist nicht von nöten wie schon erwähnt! Ich habe T-Mobile und kann mit jedem Custom ROM ohne Probleme bezahlen!

@Anna-Tabea: Du kannst auch eine Prepaid Kreditkarte benutzen! Dies sind Kreditkarten die du mit einem Wunsch Betrag auflädst und diesen Betrag dann zb. für den App kauf verwenden kannst. So muss dein Dad nicht seine Kreditkarte herrausrücken und du hast trotzdem eine Kreditkarte bei der jedoch nicht die Gefahr besteht von rießigen illegalen Abbuchungen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

05.04.2012, 09:29:07 via App

das bezahlen geht auch mit prepaid im entsprechenden Netz. ich bin z.B. bei otelo also im vodavone Netz. du musst nur dein handy rooten und dann in die build.prop bei client.id.base (oder so ähnlich) vf-de eintragen. is für nen anfänger vll nich geeignet aber für andere ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.04.2012, 09:34:26 via App

Ist es denn so schwer sich mal selber zu informieren?!

Du brauchst eine Kreditkarte und die gibt es bei jeder Direktbank(ohnehin besser wie die komische Spaßkasse) kostenlos dazu.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.04.2012, 09:42:26 via Website

Google hat erst das Unternehmen TxVia gekauft (http://www.txvia.com/). TxVia ist ein Bezahldienst, der unter anderem auch Prepaidkarten anbietet.
Die Chance steht also gut, dass demnächst weitere Bezahloptionen dazu kommen.

@Andy: Auch die Sparkasse hat eine Direktbank.

— geändert am 05.04.2012, 09:43:07

Antworten
Denis Roß
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 02:05:23 via App

Babsi
Man braucht kein branding. Ich habe ein phone ohne branding und einen 1&1 Vertrag also Vodafone und kann auf Rechnung kaufen.
Habe auch ein 1&1 Vertrag nur wie soll das per Rechnung gehen? Auswahl ist nur Kreditkarte.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

09.04.2012, 20:52:56 via Website

Andy N.
Google hat erst das Unternehmen TxVia gekauft (http://www.txvia.com/). TxVia ist ein Bezahldienst, der unter anderem auch Prepaidkarten anbietet.
Die Chance steht also gut, dass demnächst weitere Bezahloptionen dazu kommen.

@Andy: Auch die Sparkasse hat eine Direktbank.

Ich hoffe das du recht behalten wirst. Wäre wirklich super wenn weitere Bezahloptionen hinzu kommen. Ich glaube da würden sich viele darüber freuen. Am besten wäre Paypal und/oder Click&Buy.

Lg Emir

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.04.2012, 17:07:45 via Website

Tobias

@Anna-Tabea: Du kannst auch eine Prepaid Kreditkarte benutzen!
Z. B. : http://www.mywirecard.com/ :what:

— geändert am 10.04.2012, 17:07:57

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2012, 19:44:12 via App

Na einfach Vodafone Konto belasten statt Kreditkarte eingeben
Denis Roß
Babsi
Man braucht kein branding. Ich habe ein phone ohne branding und einen 1&1 Vertrag also Vodafone und kann auf Rechnung kaufen.
Habe auch ein 1&1 Vertrag nur wie soll das per Rechnung gehen? Auswahl ist nur Kreditkarte.

Antworten
hannes schneider
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2012, 10:36:33 via App

Ich hab auch eine frage kann mir jemand sagen ob ich auch mit D1 im playstore bezahlen kann?
Ich will das Spiel dohfight kaufen wenn irgendjemand weiß wie ich diese app per paypal kaufen kann?

danke schon mal im voraus O:-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2012, 10:53:19 via Website

hannes schneider
Ich hab auch eine frage kann mir jemand sagen ob ich auch mit D1 im playstore bezahlen kann?
Ich will das Spiel dohfight kaufen wenn irgendjemand weiß wie ich diese app per paypal kaufen kann?
Ja, wenn Du Telekom-Vertrag und Telekom-gebrandetes Handy hast, dann geht das.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
funtastiger
  • Forum-Beiträge: 73

13.04.2012, 21:24:06 via App

Vielleicht haben getjar oder mobile9 die Spiele gratis.

Antworten
Michael M
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2012, 11:35:10 via Website

Hallo. ich möchte mir gerne das App Fishing Calendar runterlanden aber man braucht ja irgendwie eine KreditkARTe . Gibt es eine möglichkeit das anders zu bezahlen?? Ich habe es versucht über mein Handy zu bezahlen aber es funktioniert nicht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012, 11:39:39 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Nein, Du kannst allerdings den Entwickler anschreiben und fragen, ob er eine andere Möglichkeit anbietet.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael M
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2012, 11:59:52 via Website

danke für die schnelle antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 12:41:57 via App

Unglaublich...auf die Dreistigkeit gibts noch eine Antwort, ich fass mir langsam echt an den Kopf...

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

16.04.2012, 08:19:09 via App

Marc N.
Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Anna-Tabea!

Leider kann man die Apps im Play Store nur mit einer Kreditkarte kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es für Kunden von Telekom und Vodafone Verträgen. Diese können Apps auch mit der Rechnung bezahlen. 8o


PS: tom_cat war schneller!

Vodafone klappt nicht mehr bei manchen :-/

Antworten
INU.ID
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2012, 18:48:31 via Website

Hallo.

Ich bin auch bei 1&1 (Vodafone), muß man irgendwo etwas einstellen oder sollte im Bezahlvorgang einfach Vodafone als alternative Bezahlmöglichkeit angeboten werden? Ich hab schon gelesen das es bei manchen auch mal funtioniert und dann mal wieder nicht, also muß es ja grundsätzlich noch möglich sein mit über die Handyrechnung zu bezahlen.

Bei mir gehts um die App "Mobile Alarmanlage". Hab auch schon den Entwickler angeschrieben, der meint das ich noch 2 Wochen warten solle da es dann auch hier zum Kauf angeboten würde...

MFG INU.ID

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

15.05.2012, 21:08:11 via App

Hallo,

also für Leute die noch nach einer Lösung suchen, diese App runterladen, folgendes eintragen:

Vodafone – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-vf-de
T-Mobile – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-tmobile-de

neustarten, wlan abschalten, unter app verwaltung daten und cache vom play store löschen, in play store einwählen und schon wird über vodafone abgebucht. funktioniert auch wunderbar mit dem S1 unter ics.

LG

Antworten
Monja
  • Forum-Beiträge: 12

20.05.2012, 10:33:09 via Website

Matti
Hallo,

also für Leute die noch nach einer Lösung suchen, diese App runterladen, folgendes eintragen:

Vodafone – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-vf-de
T-Mobile – Property Name: ro.com.google.clientidbase.am Property Key: android-tmobile-de

neustarten, wlan abschalten, unter app verwaltung daten und cache vom play store löschen, in play store einwählen und schon wird über vodafone abgebucht. funktioniert auch wunderbar mit dem S1 unter ics.

LG

Wenn ich das richtig sehe, funktioniert das aber nur, wenn man das Handy "Gerootet" hat - also wieder nichts für Laien und Anfänger :-(

Ich finde es auch absolut daneben, dass Google im PlayStore ausschließlich auf Kreditkarten-Zahlung besteht. Aber vielleicht befasse ich mich ja mal näher mit dieser Version "Prepaid-Kreditkarte" - habe das hier nun zum ersten Mal gehört/gelesen. Ist schon mal eine gute Option - wenn ich dafür nicht zusätzliche Kreditkartengebühren zahlen muss.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.05.2012, 10:46:26 via App

www.mywirecard.com - deren virtuelle Prepaid Karte kostet bis auf einen Euro pro Aufladung *rein gar nichts*.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Abdullah
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2012, 12:13:56 via Website

Hallo,
bin neu hier
hab ein sgs2 und verwende Tmobile austria
mein handy ist gerooted
wie macht man dass ich etwas mir der sim rechnung kaufen kann??
irgendwo stand dass ich etwas editieren muss im ordner /system bei eigene dateien
hab aber kein ordner mit dem namen system

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

20.06.2012, 09:44:20 via App

Bei Vodafone klappt es wieder! ich kann Handyrechnung belasten!!!

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

22.06.2012, 18:19:44 via App

jap, bei o2 prepaid scheint es jetzt auch dauerhaft zu funktionieren xD

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

29.06.2012, 13:30:38 via Website

Hab ein Galaxy S2 und wollte schon oft ne App kaufen, hab aber keine Kreidtkarte. Kann ich dann einfach hier im Shop also bei Androidpit mit Paypal bestellen?

Wie ist das mit der 5,-€ Aufladung? Kann ich da nicht einfach auf bezahlen gehen und das Geld wird dann abgebucht?

Kann ich jede App hier rüber kaufen und wenn ja wie gelangt die dann auf mein Handy?? :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.06.2012, 21:46:18 via App

Fünf Euro ist ist Mindestaufladung für Dein AndroidPIT Konto. Davon kannst Du dann Apps kaufen.

Welche Apps Du hier bekommen kannst, siehst Du in der App Center App oder auf der Webseite im Bereich "AppCenter".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Seeling
  • Forum-Beiträge: 32

04.07.2012, 10:14:45 via Website

mag sein, dass man überall eine Kreditkarte bekommt, aber nur, wenn man volljährig ist.

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

04.07.2012, 10:19:04 via Website

Kann ich die Apps, dann über die Androidpit app laden oder über meinen Browser im Handy?? Oder muss ich mein Handy an den PC anschließen und es dann iwie übertragen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2012, 00:35:24 via Website

vorneweg: ich hab mir nicht den ganzen fred durchgelesen, man möge mir also verzeichen wenn meine "lösung" schon vorkam...

ich habe die tage über eine "prepaid" kreditkarte gelesen, die nur knapp (einmalig) 10 euro kostet. diese kann an tankstellen bezogen werden und mit diese kann so wie ein prepaidhandy aufgeladen werden.

mit ihr kann überall dort gezahlt werden, wo visa akzeptiert wird.

die kosten betragen 4% der aufgeladenen geldmenge. dh wenn du 25€ auflädst zahslt du 1€ gebühr.

man kann diese prepaidkreditkarte auch per überweisung aufladen, dann kostet es nur max1€, lohnt sich also wenn man mehr als 25€ aufladen will.

leider ist mir der name entfallen aber sie muss wohl von der firma visa sein...einfach mal googlen...wenn ich die zeitschrift am montag im büro finde melde ich mich sonst auch wieder

ich werde mir diese kreditkarte definitv auch zulegen, da sie keinerlei persönliche daten enthält und auch keinen bezug zum eigenen konto hat. gerade für den "kleinscheiss" im appstore denke ich ist es eine ideale geschichte...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2012, 10:46:20 via App

Eine Kreditkarte, auch Prepaid, hat immer Bezug zu einer Person, sprich Du musst dafür Deine Adresse hergeben.

Eine anonyme Kreditkarte gibt es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

08.07.2012, 15:42:34 via Website

Carsten Müller
Eine Kreditkarte, auch Prepaid, hat immer Bezug zu einer Person, sprich Du musst dafür Deine Adresse hergeben.

Eine anonyme Kreditkarte gibt es nicht.
Das ist nicht korrekt. Meine VISA-Karte von der Tanke ist anonym, läuft auf den Namen "MEINE KARTE", wurde bar aufgeladen und kann nicht einer Person zugeordnet werden:
http://www.mywirecard.com/visa.html

— geändert am 08.07.2012, 15:43:17

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2012, 15:56:57 via Website

Jenner
Carsten Müller
Eine Kreditkarte, auch Prepaid, hat immer Bezug zu einer Person, sprich Du musst dafür Deine Adresse hergeben.

Eine anonyme Kreditkarte gibt es nicht.
Das ist nicht korrekt. Meine VISA-Karte von der Tanke ist anonym, läuft auf den Namen "MEINE KARTE", wurde bar aufgeladen und kann nicht einer Person zugeordnet werden:
http://www.mywirecard.com/visa.html
Aha, interessant...

Okay, dann nehme ich mein Geschwafel von oben gerne wieder zurück...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mein Nameist
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2012, 17:00:49 via Website

Jenner
Carsten Müller
Eine Kreditkarte, auch Prepaid, hat immer Bezug zu einer Person, sprich Du musst dafür Deine Adresse hergeben.

Eine anonyme Kreditkarte gibt es nicht.
Das ist nicht korrekt. Meine VISA-Karte von der Tanke ist anonym, läuft auf den Namen "MEINE KARTE", wurde bar aufgeladen und kann nicht einer Person zugeordnet werden:
http://www.mywirecard.com/visa.html
was wiederum gegen die AGB verstößt.
von daher nicht unbedingt ratsam, v.A. wenn man größere Geldmengen aufladen will.

Antworten
Sandra M.
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2012, 11:05:28 via Website

Hallo zusammen,

das man Apps nun leider nicht mehr über jede Prepaidkarte kaufen kann, habe ich leider heute Morgen erfahren als ich mein Restguthaben sinnvoll verballern wollte, da ich auf eine Karte von der Telekom wechsel. Gut heissen muss man das aber nicht. Vor der Umstellung auf den Playstore ging das nämlich problemlos. Hierfür fehlt mir leider jegliches Verständnis:(.
Bleibt nur zu hoffen das man dies nochmal ändert.. bzw. dann wird es für mich eh zu spät sein. Mit der Hoffnung je mehr sich negativ äußern, das es jemanden interessiert, schreibe ich dies hier einfach mal dazu. Auch wenn es sicher zwecklos ist^^. bleibt nur die Frage, warum wurde es überhaupt geändert? sorry.. bin grad ein klitzewenig gefrustet.. aber deshalb geht die Welt natürlich nicht unter, ausser das ich jetzt ein paar Euro an E Plus verschenke^^. Die Idee mit der Karte von der Tankstelle gefällt mir, man lernt nicht aus. Wäre für mich die einzige Option des Bezahlens, weil ich ganz sicher keinerlei personenbezogene Karteninfos übers Handy senden werde/würde. Im Grunde schneiden sie sich damit ins eigenen Fleisch, die Umsätze kann ich mir vorstellen sind garantiert gesunken. In diesem sinnlosem Sinne*sorry*:grin:.

LG
Sandra

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.07.2012, 17:38:40 via App

Wieso kann man nicht mehr über jede Prepaid Karte kaufen?

Der PLAY Store hat gar keine Möglichkeit zu prüfen, ob Prepaid oder Charge. Kreditkarte ist Kreditkarte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

27.07.2012, 22:31:20 via Website

Mein Nameist
Jenner
Meine VISA-Karte von der Tanke ist anonym, läuft auf den Namen "MEINE KARTE", wurde bar aufgeladen und kann nicht einer Person zugeordnet werden:
http://www.mywirecard.com/visa.html
was wiederum gegen die AGB verstößt.
von daher nicht unbedingt ratsam, v.A. wenn man größere Geldmengen aufladen will.
Nein, wenn ich die Karte wie vorgesehen an der Tanke kaufe, auflade und einsetze, verstoße ich doch nicht gegen die AGB!
Ich zitiere mal die Webseite:
Und so einfach geht’s:

Kaufen
Holen Sie sich Ihre mywirecard 2go Visa an einer der vielen Verkaufsstellen, zum Beispiel an Tankstellen oder Kiosken und laden Sie die Karte direkt beim Kauf mit einem ersten Guthaben auf. Übrigens: Die erste Aufladung beim Kauf im Handel ist völlig kostenlos.
Aktivieren
Aktivieren Sie Ihre mywirecard 2go Visa. Einfach per SMS übers Handy oder hier auf der Website unter Gekaufte Karte aktivieren. Die Karte ist nach der Aktivierung ein Jahr lang gültig.
Loslegen
Jetzt zahlen Sie mit Ihrer mywirecard 2go Visa überall, wo man Visa akzeptiert. Im Handel, im Reisebüro in der Fußgängerzone und natürlich auch im Internet.
Genau das habe ich gemacht! Genau der vom Anbieter vorgesehene Weg. Was soll daran jetzt gegen die AGB verstoßen? Eine namentliche Registrierung ist weder nötig noch vorgeschrieben.

— geändert am 27.07.2012, 22:35:11

Antworten