Vielen dank
Android Forum » Android » Android Apps » App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail
App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail
|
App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 08:01:04 (über AndroidPIT-App) Vielen dank |
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 12:05:08 (über AndroidPIT-App)
Es kann doch nicht sein, dass 5 von meinen 8 threads komplett unbeantwortet bleiben aber teils über 300 Ansichten... Echt schade
|
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 12:33:02
Wenn es hilft... hier eine Antwort:
Ich kenne keine!
----- |
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 13:28:50 (über AndroidPIT-App)
Du brauchst doch Dein GMX Konto nur in Gmail einbinden.
Am PC im Gmail Konto unter Einstellungen -Konten. Danach hast Du alle Konten in der Gmail App und kannst die Archivierungsfunktion und den Push Service nutzen. Liebe Grüße Angelika
----- |
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 13:54:54 Dennis Weinhardt Es kann doch nicht sein, dass 5 von meinen 8 threads komplett unbeantwortet bleiben aber teils über 300 Ansichten... Echt schade
----- |
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 15:57:38 (über AndroidPIT-App)
Es gibt doch das Android- eigene Mail-Programm (weißer Briefumschlag mit gelbem Zettel drin und "@" drauf). Damit kann ich T-Online, GMX, Yahoo und Gmail abrufen. Man muss nur mit "Konto hinzufügen" die Accounts einrichten.
----- |
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 21.03.2012 22:35:25 — geändert am 21.03.2012 22:36:23
k9-mail :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mc2NrLms5Il0. ich benutze 2 gmx konten und ein google konto darüber und die option archivieren wird mir auch angezeigt... |
|
|
RE: App zum verwalten mehrerer Email Services + archivieren von Gmail verfasst am 22.03.2012 08:14:56 (über AndroidPIT-App)
K9-Mail kann ich nur empfehlen. Da kannst Du alle Accounts einbinden und hat viele Möglichkeiten der Einstellung.
Ferner braucht K9 Bezirk Mutter kaum Akku ... (dass zeigt nur die App Longevity an, die ich auch empfehlen kann). Grüße... |