ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine Fotos leider nicht mehr den ganzen
Bildschirm ausfüllen.Manche muss ich plötzlich per Hand vergrößern, andere sind z.B. nur
bei Senkrechter haltung Formatfüllend, bei drehung dann nicht mehr.
|
Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 15.03.2012 13:11:21 ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine Fotos leider nicht mehr den ganzen Bildschirm ausfüllen.Manche muss ich plötzlich per Hand vergrößern, andere sind z.B. nur bei Senkrechter haltung Formatfüllend, bei drehung dann nicht mehr. |
|
|
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 16.03.2012 11:47:24
Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee
|
|
|
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 17.03.2012 11:29:25 (über AndroidPIT-App)
Öhm...ist doch normal, dass die Fotos nur entweder im Querformat ODER im Hochformat bildschirmfüllend angezeigt werden...?
Je nachdem, wie sie aufgenommen wurden... |
|
|
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 17.03.2012 11:57:14 (über AndroidPIT-App) — geändert am 17.03.2012 11:58:13
Alte oder neue Fotos ? wenn es neue sind Kamera Einstellung von 8 auf 6,5 Pixel stellen :-)
|
|
|
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 17.03.2012 16:16:57
Jetzt hat mich Der Clem aber verunsichert!!!
Kann mal bitte jemand schauen ob bei euch die Fotos auch nur entweder senkrecht oder waagerecht formatfüllend angezeigt werden? Danke |
|
|
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 17.03.2012 17:22:13 (über AndroidPIT-App)
also bei mir war das schon immer so. je nachdem ich ein foto horizontal oder vertikal aufgenommen habe, konnte ich es auch nur horizontal oder vertikal formatfüllend anzeigen.
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 18.03.2012 00:04:37
aga,
mit einem rechteckigen Display ist das zwangsweise so. Geometrie ist anscheinend doch nicht vollkommen sinnlos. |
|
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 18.03.2012 17:55:28
Und meine Mutter sagte noch zu mir:"Geh doch mal zur Schule"
Naja, hatte irgendwie das Gefühl das es vorher senk- und waagerecht formatfüllend war. Egal, danke für den Nachhilfeunterricht. |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Fotos werden nicht mehr Formatfüllend angezeigt verfasst am 18.03.2012 22:47:03
Ja, das mit der Erinnerung ist so eine Sache..........
Manchmal könnte man auf Sachverhalte schwören die beim nochmaligen nachdenken garnicht möglich sind. Ich spreche aus (eigener) Erfahrung. |