Samsung Galaxy Note — ICS fürs Note
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 08:50:18 |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 08:56:07 (über AndroidPIT-App) Kelvin Man kommt sich als Note besitzer schon ein bisschen verarscht vor von samsung,unglaublich ende monat besitze ich schon das galaxyIII und auf meinem Note ist immer noch kein ICS Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 08:58:23
weil kein ICS kommt obwohl es anfangs mal märz geheissen hatt und jetzt kann man wieder spekulieren ob es ende juni kommt wen überhaupt ;)
|
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 09:41:36 (über AndroidPIT-App) Kelvin weil kein ICS kommt obwohl es anfangs mal märz geheissen hatt und jetzt kann man wieder spekulieren ob es ende juni kommt wen überhaupt ;) Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 10:14:19 (über AndroidPIT-App)
nein aber anscheinend du!
|
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 10:38:16 (über AndroidPIT-App) — geändert am 06.05.2012 10:39:28
Wie gesagt, ich komme mir nicht verar... vor. Mir ist eine stabile ICS Version, wo ich nicht beta-Tester spiele lieber. Auch darf man nicht vergessen, daß das Note mit der Stylus Funktionalität viele Anwendungen hat, die das SIII nicht hat. Auch frage ich mich, wozu man ein SIII braucht, wenn man schon ein Note hat.
Schönen Sonntag noch, Elmar |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 11:32:59
Ich frage mich, warum man überhaupt unbedingt ICS braucht. Das macht aus dem Note nichts anderes als ein Note.
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 12:17:41 (über AndroidPIT-App) Wurst Hansel Ich frage mich, warum man überhaupt unbedingt ICS braucht. Das macht aus dem Note nichts anderes als ein Note. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 12:22:09 (über AndroidPIT-App)
Mir kommt es gar nicht so auf ics an, sondern eher auf das versprochene Software Paket für den S-pen.
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 12:51:28 Wurst Hansel Ich frage mich, warum man überhaupt unbedingt ICS braucht. Das macht aus dem Note nichts anderes als ein Note. stimmt auch nur halbwegs. ics soll auch im bereich performance verbesserungen bringen und es gibt ein nettes software-paker fürs note dazu. wer der meinung ist, dass er kein ics möchte, braucht es ja auch nicht installieren. und wer so ungeduldig ist und sich gar vera**** fühlt, soll sich halt ein device holen, das schon ics drauf hat. ich hab mir das note "um des note willen" geholt und da stand imho auch noch nicht 100% fest, ob ics kommt. das es kommt find ich gut, ich freu mich drauf und wenns da ist, ist es da. und nen fünfer drauf, dass die größten nörgler in diesem thread die ersten sind die auch rummeckern, wenn in ics anfangs noch nicht alles so funktioniert, wie es soll ... |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 12:54:39 — geändert am 06.05.2012 12:55:17
Hi Christian,
ics soll auch im bereich performance verbesserungen bringen und es gibt ein nettes software-paker fürs note dazu. Beim Thema Performance rate ich zu zurückhaltenden Erwartungen. Ich glaube nicht, dass sich die Performance spürbar verbessern wird. Falls doch, freut man sich umso mehr, wenn man nicht zu viel erwartet hat. Falls nicht, ist die Enttäuschung nicht so groß. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 14:17:56 (über AndroidPIT-App)
Was soll sich an der performance noch ändern das note ist doch schon schnell genug. Ich hab auch solange bis das update auf ics raus kommt ics stunner drauf deswegen mach ich mir hier keinen Kopf. Aber irgendwie habe ich die Bedienung mit dem stift vermisst
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 14:54:51
Eine Performance-Steigerung ist eine logische Konsequenz weil ICS optimierter ist als die Vorgängerversionen. Allein schon das Gingerbread gar nicht für HD-Displays gemacht ist und somit nur beschränkt tabletfähig ist dürfte das bestätigen. Sicherlich ist ein Update auf ICS bzw der Premiumsuite kein Kaufgrund gewesen aber es ist ja wohl nur all zu gut nachvollziehbar das man enttäuscht ist wenn es ständig verschoben wird.
Mir persönlich ist es auch nicht sooooo wichtig weil man von ICS relativ wenig sieht und gut Ding will eben Weile haben aber freuen tue ich mich trotzdem wenn es dann kommt. |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 19:59:19 ics soll auch im bereich performance verbesserungen bringen... Und S-Pen-Anwendungen gibt es doch auch schon jetzt ausreichend. Insgesamt macht Samsung eine recht gute Updatepolitik. Wenn man sich anschaut, wie viele Updates von Dezember bis jetzt nur für Europa herausgebracht wurden, ist es schon eine beachtliche Liste.
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 20:04:12 (über AndroidPIT-App)
Als ich mich für das Note entschieden habe, und das war im Dezember 2011, jabe ich gedacht das ICS Update kommt Anfang Jänner. Eigentlich wollte ich ja das Galaxy Nexus aber das war in Österreich noch nicht verfügbar bzw. nur bei A1(vieeeeeel zu teuer). Da dachte ich mir ich nehm das Note und in einem Moant sieht die Software GENAU so aus wie auf dem Nexus. Aber nix da. Samsung muss ja Touchwiz drauflegen und dadurch das Update unnötig nach hinten verschieben. Ich habe mich nicht wegen dem S-Pen oder der Tablet-Smartphone Sache für das Note entschieden sondern wegen dem besseren Screen und dem Aussehen und dem Prozessor.
Also Samsung kann mich echt am A.... lecken. Trotzdem mag ich das Note nur die ganzen Bugs und Ruckler nerven mich unheimlich.
----- |
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 20:08:05 (über AndroidPIT-App)
Was für eine Vorstellung, Samsung würde mit dem Update auf ICS Touchwiz rausschmeißen...
99 Prozent der Nutzer würden schier Amok laufen, wenn man ihnen derart die Produktivität rauben würde... Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 20:36:11 — geändert am 06.05.2012 21:05:04
Habe das Gefühl das bald die ersten Amok laufen nur weil dieses Update nicht rauskommt.
Die einen wollen es nicht mehr und sind mit Gingerbread super zufrieden... Die anderen haben Angst das Update zu installieren und haben schon fast Wahnvorstellungen was wohl passiert wenn es dann da is... Die meisten (anscheinend) haben schon keine Fingernägel mehr und müssen deshalb an Samsung knabbern und alles jemals dagewesene schlecht machen und das Zukünftige gleich mit... Und dann gibt es wohl nur ein paar wenige die das ganze einfach nur noch nervt. Eigentlich könnte es mir ja scheiß egal sein was hier geschrieben wird aber ich gucke doch trotzdem jedesmal wieder hier rein weil es könnte ja doch mal sein, dass das Update da is... Also mich nervt es eigentlich nur noch. Bin momentan zufrieden, hätte gern das update warte aber auch gerne noch weil alles nörgeln und machen und tun bringt doch eh nix wenn es noch nicht fertig ist. It´s done when it´s done... Am liebsten wäre es mir wenn jeder Spam ICS Thread einfach sofort geschlossen wird oder gar gelöscht :-D EDIT: Jetzt habe ich mir so lange Zeit gelassen das hier zu schreiben (Tagesschau und Tatort) da hat Carsten auch schon was von Amok geschrieben :-D is ja witzig EDIT2: Benutzt gerne den Daumen runter Knopf unter diesem Beitrag wenn ich euch damit ans Bein pisse, ihr könnt auch gerne den anderen drücken! Das wird hier im Forum viel zu wenig genutzt.
----- |
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 06.05.2012 21:59:57 (über AndroidPIT-App)
Kann dir nur zustimmen. Daumen hoch ;)
|
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 07.05.2012 18:56:54 (über AndroidPIT-App)
Mal eine frage meint ihr das dass Note vielleicht auch die Nature ux die auch auf dem S3 ist bekommt und wie sieht es mit S Voice aus. Das würde mich interessieren vorallem da das Note immerhin noch das Flagschiff ist also in der Größe.
|
|
|
RE: ICS fürs Note verfasst am 07.05.2012 20:13:33 (über AndroidPIT-App) Rene J. Mal eine frage meint ihr das dass Note vielleicht auch die Nature ux die auch auf dem S3 ist bekommt und wie sieht es mit S Voice aus. Das würde mich interessieren vorallem da das Note immerhin noch das Flagschiff ist also in der Größe. weiss aber auch nicht wie das sein wird vielleicht kommt das mit dem ics update wer weiss... |