Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000) » AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

Gehe zu Seite: « 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 ... 41 »
User-Foto
Gelöschter Account
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 36 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 22.05.2012 07:25:03 (über AndroidPIT-App)
Hmm...irgendwie geht die Vibration nicht mehr!!!?? Hab Aokp m5. Nix schlimmes gemacht, nur über nacht geladen. Entweder es ist der Teufel 0.84 oder aokp oder mein sgs ist defekt. Und seit neuestem gibts rebooots OHNE irgendeinen Grund. Einfach so, aus dem nichts.
Also normal lief der 0.84 recht gut aber reboots??!!
Eas soll ich machen? Aokp b36 flashen nen anderen Kernel oder was???!!!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 36 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 22.05.2012 10:03:24 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 10:04:31
ich würde einfach nochmal drüber flashen, vorher Cache und dalvik löschen...hatte sich bei mir auch mal bezahlt gemacht. ist ja kein Akt.
deine teufelversion ist noch nicht stable. vielleicht liegts auch irgendwie daran. ich habe den stabil markierten (.79?) und hier gab es (im Gegensatz zu CM9) noch keinen einzigen reboot...

ach so: AndroidOS ist wieder auf braven 9%...so solls sein ;-)
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 4 (Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 22.05.2012 11:58:44
R.S.
1. "ES Datei Explorer" oder "Root Explorer" herunterladen und Root-Berechtigung einräumen
2. /sytem als "rw" mounten
3. Mit Root-berechtigtem "ES Datei Explorer" oder "Root Explorer" zum Ordner "/system/etc" navigieren
4. die Datei "vfold.fstab" mit dem jeweiligen Editor öffnen
5. unter "# internal sdcard" den Eintrag
"dev_mount sdcard /mnt/emmc" in
"dev_mount sdcard /mnt/sdcard" ändern (und den Rest dahinter unverändert lassen )
6. unter "# external sdcard" den Eintrag
"dev_mount emmc /mnt/sdcard" in
"dev_mount emmc /mnt/emmc" ändern (und wiederum den Rest dahinter unverändert lassen)
7. Noch einmal prüfen, dass die Rechtschreibkorrektur nicht irgendwas verändert hat :P (ich denke, dass hier die Probleme mit dem Bootloop entstehen)
8. Datei speichern, schließen und Handy neu starten

hat jedenfalls bei mir geholfen...
falls du es wieder rückgängig machen willst, einfach die entstandene bak-Datei zurück benennen.
Viel Erfolg

das funktioniert, die speicher sind richtig zugeordnet. allerding wird im usb modus mit dem pc nur die emmc erkannt. die sdcard wird angezeigt als wechseldatenträger, kann aber nicht darauf zugegriffen werden.
hat jemand dafür eine lösung? ich möchte natürlich gerne daten auf die sdcard übertragen ohne jedesmal die vold.fstab umzuschreiben.
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 4 (Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 22.05.2012 12:08:33 (über AndroidPIT-App)
bei mir funktionieren beide Speicher ohne probleme
hier mein fstab Inhalt:

# internal sdcard
dev_mount sdcard /mnt/sdcard 1 /devices/platform/s3c-sdhci.0/mmc_host/mmc0

# external sdcard
dev_mount emmc /mnt/emmc auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc2

PC System ist Ubuntu 12.04 mit 3.4 Kernel
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.05.2012 12:33:56 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 13:06:16
R.S.
ich würde einfach nochmal drüber flashen, vorher Cache und dalvik löschen...hatte sich bei mir auch mal bezahlt gemacht. ist ja kein Akt.
deine teufelversion ist noch nicht stable. vielleicht liegts auch irgendwie daran. ich habe den stabil markierten (.79?) und hier gab es (im Gegensatz zu CM9) noch keinen einzigen reboot...

Du meinst aokp, oder??! Hat schon jemand Erfahrung mit Build 36 gehabt??! Kann ich den einfach drüberflashen ohne full wipe. Ist, denn ich will auf dem neuesten Stand bleiben. Besser oder ähnlich stable wie m5??
Danach werd ich den 0.79 flashen, schauen, obs was bringt...
edit: Vibration geht auf einmal wieder und reboots haben anscheinend auch aufgehört.
verfasst am 22.05.2012 12:45:48
R.S.
bei mir funktionieren beide Speicher ohne probleme
hier mein fstab Inhalt:
[...]
PC System ist Ubuntu 12.04 mit 3.4 Kernel

hmm, erstmal danke. habs jetz auch mal so gemacht wie du. is auch sinnvoller von der bezeichnung her :)
allerdings meckert der pc immernoch beim external sdcard und kann nich zugreifen (also auf die sdkarte). aber vielleicht liegt das auch am doofen win xp. ich versuchs später nochmalzu hause, vielleicht kommt win7 besser klar und gewährt mir dann zugang zu beiden laufwerken.
verfasst am 22.05.2012 13:27:54 (über AndroidPIT-App)
Michael Pub

Du meinst aokp, oder??! Hat schon jemand Erfahrung mit Build 36 gehabt??! Kann ich den einfach drüberflashen ohne full wipe. Ist, denn ich will auf dem neuesten Stand bleiben. Besser oder ähnlich stable wie m5??
edit: Vibration geht auf einmal wieder und reboots haben anscheinend auch aufgehört.

hier werkelt der 36er build sehr geschmeidig. den kannst du auch ohne fullwipe drauf machen. aber den cache und dalvik würde ich schon bereinigen. nur vom glitch halte ich nix. Teufel läuft bei mir gefühlt besser und vor allem Akku sparender!
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.05.2012 13:37:44 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 15:40:03
R.S.
Michael Pub

hier werkelt der 36er build sehr geschmeidig. den kannst du auch ohne fullwipe drauf machen. aber den cache und dalvik würde ich schon bereinigen. nur vom glitch halte ich nix. Teufel läuft bei mir gefühlt besser und vor allem Akku sparender!

Hab gerade B36 und den Teufel 0.79 geflasht. Erster Eindruck: Läuft gut. Die Themes finde ich cool.
edit: Das mit dem Lockscreen ist (fast) weg. Endlich! Also das mit den anfangs-nur-helle-Farben.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.05.2012 16:16:49 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 16:17:13
R.S.
1. "ES Datei Explorer" oder "Root Explorer" herunterladen und Root-Berechtigung einräumen
2. /sytem als "rw" mounten
3. Mit Root-berechtigtem "ES Datei Explorer" oder "Root Explorer" zum Ordner "/system/etc" navigieren
4. die Datei "vfold.fstab" mit dem jeweiligen Editor öffnen
5. unter "# internal sdcard" den Eintrag
"dev_mount sdcard /mnt/emmc" in
"dev_mount sdcard /mnt/sdcard" ändern (und den Rest dahinter unverändert lassen )
6. unter "# external sdcard" den Eintrag
"dev_mount emmc /mnt/sdcard" in
"dev_mount emmc /mnt/emmc" ändern (und wiederum den Rest dahinter unverändert lassen)
7. Noch einmal prüfen, dass die Rechtschreibkorrektur nicht irgendwas verändert hat :P (ich denke, dass hier die Probleme mit dem Bootloop entstehen)
8. Datei speichern, schließen und Handy neu starten

hat jedenfalls bei mir geholfen...
falls du es wieder rückgängig machen willst, einfach die entstandene bak-Datei zurück benennen.
Viel Erfolg
Muss ich das nur als rw- --- --- oder rw -rw -rw mounten?
Denn ich kann keine Fotos machen, und die Galerie ist auch nicht da.
verfasst am 22.05.2012 17:20:16
Hi
das ganze Mounten kannst Du dir sparen, wenn du einfach die Zip flashst, damit klappt alles wunderbar.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1075191&d=1337630458

nennt sich NormalSDcardsmount.zip
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.05.2012 17:23:11 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 17:26:16
Alex
Hi
das ganze Mounten kannst Du dir sparen, wenn du einfach die Zip flashst, damit klappt alles wunderbar.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1075191&d=1337630458

"Zum herunterladen von NormalSDcardsmount.zip ist eine sd karte erforderlich." sagt Chrome. Der normale Browser auch, der schließt sich sofort. Und jetzt?
verfasst am 22.05.2012 17:39:49 — geändert am 22.05.2012 17:43:55
Michael Pub
Alex
Hi

"Zum herunterladen von NormalSDcardsmount.zip ist eine sd karte erforderlich." sagt Chrome. Der normale Browser auch, der schließt sich sofort. Und jetzt?

Merkwürdig?! Bei mir klappt es mit Chrome.
Ich hab den Link mal in meine Dropbox kopiert, mal sehen ob es so geht. :mellow:

http://dl.dropbox.com/u/64072032/Neuer%20Ordner/NormalSDcardsMount.zip

und der Original Post auf XDA:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26386173&postcount=2686
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.05.2012 17:47:00 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 17:47:47
Alex
Michael Pub
Alex
Hi

Ich hab den Link mal in meine Dropbox kopiert, mal sehen ob es so geht. :mellow:

Ne, genau das gleiche. Ich werds wohl am Pc laden müssen und per Usb unter /emmc kopieren.
verfasst am 22.05.2012 17:52:09 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.05.2012 17:53:30
Ich muss gestehen, ich hab es auch nur am PC ausprobiert:/
Und dann per USB auf die Karte gezogen.
verfasst am 22.05.2012 18:11:03
bei mir bleibt das zweite laufwerk auch unter win7 grau hinterlegt. kein zugriff. ich kann also nur auswählen welcher speicher nicht erkannt werden soll ;)
sehr nervig. hab jetz den aktuellsten teufel und m5 drauf.
noch jemand ein tip was ich probieren könnte?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.05.2012 20:44:50
Michael Pub
Alex
Michael Pub
Alex
Hi

Ne, genau das gleiche. Ich werds wohl am Pc laden müssen und per Usb unter /emmc kopieren.
Naja irgendwie komisch, dass das Handy nicht mit dem PC verbunden wird. Beim sgs kommt einfach...nichts! Außer das lade-Symbol natürlich. Beim Pc kommt ne Fehlermeldung, und das sgs wird als unkown device erkannt. Usb-Debugging hat auch nicht funktioniert. An verschiedenen Usb-Buchsen anscglie?en hat auch nichts gebracht.
Wenns so nicht geht dann halt manuell, aber nur rw oder rw rw rw ?
PLS help me !
verfasst am 22.05.2012 21:02:08 (über AndroidPIT-App)
Hast du vielleicht Fast Charge eingeschaltet?
verfasst am 22.05.2012 23:43:46
habe auf meinem SGS auch build 36, alles schön läuft alles super schnell und flüssig aber hab grad einen bug gefunden, Bluetooth geht bei mir nicht. Habt ihr das auch oder wie kann ich den bug fixen ?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 23.05.2012 06:58:06 (über AndroidPIT-App)
Alex
Hast du vielleicht Fast Charge eingeschaltet?
Ne :/
edit: Vibration geht auf einmal wieder nimmer. -.-
verfasst am 23.05.2012 07:32:36 (über AndroidPIT-App)
Ich glaub da hilft nur mit Odin alles platt machen und von vorne anfangen. :(
Gehe zu Seite: « 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 ... 41 »
Antworten