|
|
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 35 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 15.05.2012 16:57:10
Michael C. Alex Ich würde mit dem flashen aber noch warten, auf XDA enden bis jetzt alle im Bootloop. Hi! Ich habe eben gesucht wie ein doofen...finde den Post bei den XDA´s zum Build36 nicht! Kannst du mir bitte eine Link posten!!?? lg..Micha Hi, erstmal den XDA Thread, da stehen am Ende die ganzen Probleme, http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1524108den Download gibt es hier, komisch ist nur, der mirror2 ist 9 MB größer als mirror1 über goo http://forum.aokp.co/page/releases
|
|
|
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 35 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 15.05.2012 17:00:47
@Alex! Hast du denn die 36 schon drauf?? Und vielen Dank für die Link´s! lg..Micha
-----
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!
|
|
|
verfasst am 15.05.2012 17:07:02
ich hatte den über Goo Manager probiert, obwohl ich von den ganzen Bootloops gelesen hatte hab ich es trotzdem probiert.  Ich bin genauso gescheitert, dann wollte ich wieder auf B35 zurück, was auch nicht mehr funktionierte. (immer erst über Odin alles platt gemacht.) Erst mit Milestone 5 hat der Boot wieder geklappt. Jetzt werde ich die größere Zip mal probieren.
|
|
|
verfasst am 15.05.2012 17:16:02
— geändert am 15.05.2012 17:17:57
Wer die 36 runterladen will, einfach auf den Post 2537 achten, da ist ein Link zum laden!! Und das sind auch keine Mirrors, ist von GOO.IM ! Ich lade es grade runter und es sind 121mb! Hat es von euch schon jemand drauf, und kann bestätigen, das es Probleme gibt!? lg..Micha Edith H.: Link vergessen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1524108&page=254
-----
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!
|
|
|
verfasst am 15.05.2012 17:22:45
— geändert am 15.05.2012 17:35:16
|
|
|
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 36 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 15.05.2012 22:35:30
Hey leute.... momentan bin ich mal wieder auf cm9, da ich mit 5.2 nicht zufrieden war/bin..... regelmäßig reboots....player im standby machte probleme..... meine frage..... wie hab ich das denn zu verstehen mit MS5 und den Builds? ist das sowas wie die nightlies beim CM ? kann mich mal da einer aufklären  MFG
|
|
|
verfasst am 15.05.2012 22:43:09
Alex Die habe ich glaube ich auch im ersten Post vor Stunden hinzugefügt gehabt
-----
|
|
|
verfasst am 15.05.2012 23:17:47
Als ich im ersten Post nachgeschaut habe, war der Link noch nicht zum anklicken.  Ich habe heute den ganzen Nachmittag im downloaden und flashen verbracht.  aber jetzt läuft wenigstens alles wieder. Hab auch gleich noch den Devil2_0.84 drauf gemacht. Mal bis Morgen alles testen.
|
|
|
verfasst am 15.05.2012 23:22:43
Alex Als ich im ersten Post nachgeschaut habe, war der Link noch nicht zum anklicken.  Ich habe heute den ganzen Nachmittag im downloaden und flashen verbracht.  aber jetzt läuft wenigstens alles wieder. Hab auch gleich noch den Devil2_0.84 drauf gemacht. Mal bis Morgen alles testen. Ja hatte leider nicht so viel Zeit... Ich werde nun mal den Custom Kernel Thread aktualisieren, heute ist eine neue Version von Semaphore rausgekommen
-----
|
|
|
verfasst am 16.05.2012 11:19:22 (über AndroidPIT-App)
moin Leute! Ich habe gestern das Build36 geflasht(danke an Alex für den Link!), und kann nun bei YouTube kein Video mehr öffnen!: ( da steht dann: das von YouTube benutzte Protokoll wird nicht unterstützt!!?? Kann mir da jemand helfen!? mfg..Micha
-----
|
|
|
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 36 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 16.05.2012 11:34:50
Hallo, ich habe seit gestern diese Software installiert und leider das Problem, dass im App-Drawer nicht alle Apps angezeigt werden. Woran könnte das liegen? Zum Beispiel habe ich keinen Datei Manager, Musik Player usw. Wenn ich auf "Apps verwalten" klicke werden beispielsweise MusicFX angezeigt aber wie gesagt nicht im App Drawer
|
|
|
verfasst am 16.05.2012 14:11:04
Michael C. moin Leute! Ich habe gestern das Build36 geflasht(danke an Alex für den Link!), und kann nun bei YouTube kein Video mehr öffnen!: ( da steht dann: das von YouTube benutzte Protokoll wird nicht unterstützt!!?? Kann mir da jemand helfen!? mfg..Micha Leider nicht, bei mir läuft Youtube einwandfrei.
|
|
|
verfasst am 16.05.2012 20:43:57
Hallo Leute! Ich wollte heute Mittag meiner Mutter eine SMS schreiben, dabei fror der Bildschirm ein, sah aus als liegen viele Folien aufeinander, total verschobenes Bild...Batterie raus!! Bootloop mit der 36, das hatte ich vorher noch nie!! Ich will nicht sagen das es an der 36 liegt, kommt mir aber so vor, weil ich diese noch nicht lange drauf hatte und sofort an das gedacht habe was bei den XDA´s steht, denn ich bin nicht der einzige! Habe eben die CM9 geflasht, und lasse das erstmal so, nd beobachte die Entwicklung! Ist auch schon bei jemand anderem passiert?? Oder nur bei mir?    schönen Abend Micha
-----
|
|
|
verfasst am 16.05.2012 20:55:34
Michael C. Hallo Leute! Ich wollte heute Mittag meiner Mutter eine SMS schreiben, dabei fror der Bildschirm ein, sah aus als liegen viele Folien aufeinander, total verschobenes Bild...Batterie raus!! Bootloop mit der 36, das hatte ich vorher noch nie!! Ich will nicht sagen das es an der 36 liegt, kommt mir aber so vor, weil ich diese noch nicht lange drauf hatte und sofort an das gedacht habe was bei den XDA´s steht, denn ich bin nicht der einzige! Habe eben die CM9 geflasht, und lasse das erstmal so, nd beobachte die Entwicklung! Ist auch schon bei jemand anderem passiert?? Oder nur bei mir?    schönen Abend Micha Klingt nach einem Kernel bzw. Übertaktungsproblem, das passiert bei Unregelmäßigkeiten der Spannung oder zu hoher GHZ-Rate, kann aber auch von anderen Faktoren abhängen, wie beispielsweise der ROM selbst... Hab die neuste Build noch nicht gestestet aber werde ich sicherlich bald mal wieder
-----
|
|
|
verfasst am 16.05.2012 22:11:03 (über AndroidPIT-App)
Ich hatte den Icy Kernel drauf, der mit dem Rom kam! Hatte auf 1200mhz stehen, sonst nix geändert! Und es lief ja Woche lang...komisch..!!
-----
|
|
|
verfasst am 17.05.2012 08:03:02
noch eine Frage: Wie kann ich zum Schreiben Swipe aktivieren?
|
|
|
verfasst am 17.05.2012 10:52:55
Bei der B36 ist scheinbar auch die Karten vertauscht!
|
|
|
verfasst am 17.05.2012 11:00:37 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 17.05.2012 11:01:36
Lorenz Rahman noch eine Frage: Wie kann ich zum Schreiben Swipe aktivieren? Guten Morgen! In den Einstellungen unter Sprache/ Eingabe, kannst du es ändern! Dort kannst du auch die anderen Punkte ändern! Mach den Punkt Einstellungen/Sprache auf und sieh es dir mal an, das meisste erklärt sich von selber!;-) Wenn du nicht klarkommst, meld dich wieder! Gruß Micha
-----
|
|
|
verfasst am 17.05.2012 15:38:22
Hallo,
ich möchte von Saurom (2.3.6) umsteigen, verstehe aber nicht den Unterschied zwischen Milestone 5 und Build 35. Was sollte ich nehmen?
lg Heiner
|
|
|
verfasst am 17.05.2012 17:03:12
hmull Hallo,
ich möchte von Saurom (2.3.6) umsteigen, verstehe aber nicht den Unterschied zwischen Milestone 5 und Build 35. Was sollte ich nehmen?
lg Heiner Das musst du selber testen, das ist Geschmacksache, obwohl die beiden sich nicht viel unterscheiden! Ich kann dir die CM9 mit den Nightlys empfehlen, oder auch die Pancake Rom...musst du testen was dir gefällt! mfg..Micha
-----
|