Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000) » AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

Gehe zu Seite: « 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 ... 41 »
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 10.05.2012 07:18:29
Ja das müsste Problemlos funktonieren, du musst lediglich einen Factory Reset machen, bevor du AOKP drauf machst :)

-----

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 10.05.2012 07:32:05 (über AndroidPIT-App)
Hi Nico!
Ich werde es bei gelegenheit testen, mal sehen ob ich es heute noch schaffe, den Download schmeiss ich gleich schonmal an!!;-)
Melde mich dann wieder ob es geklappert hat!!
mfg..Micha

-----
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 10.05.2012 18:54:15
Hi Nico,
ich habe gestern ICS nach der Anleitung von dir geflasht und muß sagen, dass das Handy einwandfrei funkt. die Abläufe sind flüssig und ICS algemein sieht schön aus. Ich danke dir für deine Arbeit. Das hast du sehr schön gemacht! Nur ich hab ein kleines Problem. Wenn ich auf den Speicher gehe kann ich im Verzeichnis nur auf Bilder und Apps zugreifen und kann die restlichen Daten nicht sehen. Früher hatte ich einen Ordner im Menü, jetzt ist dieser Ordner nicht mehr da. Gibts da eine App dafür oder die anderen Möglichkeiten?
Danke im Voraus!
verfasst am 10.05.2012 19:29:27
Alex
Hi Nico,
ich habe gestern ICS nach der Anleitung von dir geflasht und muß sagen, dass das Handy einwandfrei funkt. die Abläufe sind flüssig und ICS algemein sieht schön aus. Ich danke dir für deine Arbeit. Das hast du sehr schön gemacht! Nur ich hab ein kleines Problem. Wenn ich auf den Speicher gehe kann ich im Verzeichnis nur auf Bilder und Apps zugreifen und kann die restlichen Daten nicht sehen. Früher hatte ich einen Ordner im Menü, jetzt ist dieser Ordner nicht mehr da. Gibts da eine App dafür oder die anderen Möglichkeiten?
Danke im Voraus!

Also ich würde persönlich den Astro File Manager empfehlen, wobei ich selber den kostenpflichtigen Root Explorer benutze.
Alternativ gibt es dann auch noch den OI File Manager dafür :)

-----

verfasst am 10.05.2012 20:51:53
Nico S.
Alex
Hi Nico,
Danke im Voraus!

Also ich würde persönlich den Astro File Manager empfehlen, wobei ich selber den kostenpflichtigen Root Explorer benutze.
Alternativ gibt es dann auch noch den OI File Manager dafür :)

oder der von mir bevorzugte ES File Explorer...
kostenlos, mit Root-Zugriff falls nötig und schön übersichtlich/funktional

-----
dem ingeniöör is nix zu schwöör

verfasst am 10.05.2012 21:50:48
Ich hab einen coolen Dateimanager gefunden soga im ICS style ein wenig der heißt "Solid Explorer".
Ist stabil uns sieht schick aus :D .

-----
CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 10.05.2012 21:56:55
Speed-User
Ich hab einen coolen Dateimanager gefunden soga im ICS style ein wenig der heißt "Solid Explorer".
Ist stabil uns sieht schick aus :D .

Tatsächlich muss ich sagen, dass der dafür das der kostenlos ist fast dieselben Funktionen wie Root Explorer hat und obendrein noch besser als dieser aussieht :grin:
Bei Apps kann man mich relativ schwierig begeistern, aber der Explorer ist echt was gutes :)

-----

verfasst am 11.05.2012 10:52:59
Danke Nico. Ich werde es sofort ausprobieren. Toller Support, muß ich sagen, schnell und professionell!
verfasst am 11.05.2012 13:23:14
ich nehme "file expert"
verfasst am 12.05.2012 09:52:37 (über AndroidPIT-App)
Hallo zusammen und vorerst schonmal danke für eure tollen Anleitungen und Hilfestellungen.

Hab seit einigen Tagen AOKP drauf und bin voll und ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem: und zwar sind die Buttons aus der Benachrichtigungsleiste verschwunden und ich finde keine Einstellung womit ich das gemacht haben könnte oder womit ich sie wieder aktivieren könnte.

Hat jemand eine Idee?

Vielen dank schonmal
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 35 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 12.05.2012 09:53:47
Sanfte Grüsse,

ich wollte mich einfach nur mal Bedanken für diese herausragende Anleitung:grin: .
habe gestern Abend auch mal mein Galaxy geflasht, hatte vorher Darky drauf, hat problemlos funktioniert, nochmal "Hut ab".

Allerdings ist es so, dass ich nicht auf meine Daten in der ext. SD zu greifen kann, die Karte wird erkannt (15,43 GB)
es sind auch 9,28GB verfügbar.

Hat jmd. eine Idee?

Grüsse
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 35 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 12.05.2012 10:01:34
Hey,

noch eine Frage,

funktioniert das auch bei einem Galxy Tab 10.1 n??

Sorry für off Topic.
verfasst am 12.05.2012 10:10:54 (über AndroidPIT-App)
Deine externe Speicherkarte befindet sich unter /mnt/emmc wo du z.B mit dem Astro Filemanager drauf zugreifen kannst.
verfasst am 12.05.2012 10:40:06 — geändert am 12.05.2012 10:41:14
Moin!
Wenn jemand von Darky auf ICS umsteigen will, vor dem Wipe, Werksreset, umbedingt die ext. SD rausnehmen, denn
bei dem Wipe ist es bei mir ein paarmal passiert, das alles gelöscht wurde, ein Teil ist für immer weg!
Das wollte ich
euch nahelegen, damit es euch nicht auch passiert!!
Schönes Wochenende!!

lg..Micha

-----
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

verfasst am 12.05.2012 10:48:38 — geändert am 12.05.2012 10:51:30
Ich hatte die SD drin gelassen, alles ist gut verlaufen, keine Sicherungen und Dataien sind verloren gegangen.

Alles gut.

Schönes WE.
verfasst am 12.05.2012 11:07:25
Martin O.
Ich hatte die SD drin gelassen, alles ist gut verlaufen, keine Sicherungen und Dataien sind verloren gegangen.

Alles gut.

Schönes WE.

Dann liegt es vielleicht an der 10.4.2 die ich drauf hatte, bevor ich geweipt hatte, das ist mir bei Darky& Wipe die ext SD formatiert wurde!
Es ist ja kein Akt die Karte eben vorher rauszumachen! Hoffe das es euch nicht so passiert wie mir, ich habe mich saumässig geärgert"!

Gruss Micha

-----

verfasst am 12.05.2012 11:16:48
Hatte auch die 10.4.2 drauf.
Wie gesagt, alles gut verlaufen.
AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5/Build 35 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 12.05.2012 11:18:13
Guten Morgen!
Sei drei Tagen nutze ich ICS 4.0.4 nach Anleitung von Nico, noch mals vielen Dank dafür. Ein Problemchen habe ich noch: ich kann von Google Play über PC keine Apps runter laden, bekomme die Meldung: Sie haben keine Geräte. Obwohl ich mit meinem Google Konto angemeldet bin. Gibts dafür eine Erklärung?
Danke!
verfasst am 12.05.2012 12:41:18
Also ich bin echt zufrieden mit der Rom. Es klappt alles perfekt. Aber ich habe ein Problem und zwar ich habe keinen Musik-Player mehr. Also der Standart Android Player ist nicht da.

Irgendwelche Ideen woran das liegt und wie ich den wieder bekomme?

Gruß
verfasst am 12.05.2012 13:40:32
habe bei mir den winamp installiert, funzt super.
Gehe zu Seite: « 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 ... 41 »
Antworten