Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000) » AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

Gehe zu Seite: « 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 ... 41 »
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 06.05.2012 22:44:27
systemeinstellungen-display-benachrichtigungslicht:smug:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 5 (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich)
verfasst am 06.05.2012 23:39:16 (über AndroidPIT-App)
Abend,

weiß jemand vielleicht ob man den Samsung Store unter der Milestone 5 nutzen kann?

Ich habe schon gegoogelt aber keine Möglichkeit gefunden den Samsung Store zu installieren.

Schönen Abend noch Leute

-----
Kein Rapper disst so hart wie Berta!

verfasst am 07.05.2012 05:08:06 (über AndroidPIT-App)
den samsung store kannst du nur unter roms verwenden die es von samsung gibt soweit mir bekannt ist!android 4.0 ist ja nicht von samsung fürs sgs geleakt worden!

-----
Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

verfasst am 07.05.2012 06:59:52
sagemann
systemeinstellungen-display-benachrichtigungslicht:smug:

Vielen Dank. Klappt Super.
verfasst am 07.05.2012 07:11:01
bielo
Nico S.
bielo
Ja, gefällt mir. Die Werbung stört mich aber.

Da du nun Root-Zugriff hast, kannst du Werbung mit Apps wie AdAway blockieren :)

Was ich nun alles kann. :grin: Danke, schau ich mir an.

Nebenbei, so richtig klar komme ich nicht. Vor allem finde ich blöd, dass der externe Speicher nicht erkannt wird. Ich kann ihn zwar sehen, aber er wird zB auch von der Kamera nicht genutzt und die Bilder, die da drauf sind, kann ich in der Galerie auch nicht sehen.

So nebenbei, wie kann man wieder auf 2.3.6 zurück?

Schau mal hier, mit der v5.2 soll die extSD gehen:

quasimodo;3211923
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m0MbW3YSrdI&list=UUNKwooOuiZ8UFW7AT-hxUQw&index=3&feature=plcp"] AOKP Galaxymtd-Milestone-5.2 Video by Blueberry coolyberry [/ame]
[COLOR=Silver]

[SIZE=1]Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:[/SIZE]

[/COLOR]

Der Link geht nicht

dieser aber: http://androtransfer.com/?developer=AOKP&folder=galaxysmtd

[COLOR=Red]Nicht Offiziell![/COLOR]
verfasst am 07.05.2012 07:13:43
Ja, das habe ich gelesen. Aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bin froh, mit der hier vorliegenden Anleitung das flashen auf Milestone 5 hinbekommen zu haben. Heißt das, ich muss über die CWM die Zip installieren?
verfasst am 07.05.2012 12:34:22
Ja, per CWM flashen. Ist ja ne vollständige Rom ...
Ins Recovery, Wipe Cache und Dalvik und dann install zip from sd-card ---> Datei auswählen, "Yes" und gut ists.
Mache aber vorher mal ein backup Deiner jetzigen Version, falls was schief geht ...
verfasst am 07.05.2012 12:38:02
Carsten G.
Dalvik ..

Was ist das?
verfasst am 07.05.2012 12:56:07
Hi zusammen :)

Weiss vieleicht jemand warum man die System UI unter 5.2 nachträglich noch mal flashen muss?
In wie weit Unterscheidet sich die SysUI die ich auf mein Mobile habe von der die ich nachträglich flashe???

Vg
DarkHexer
verfasst am 07.05.2012 14:52:14 — geändert am 07.05.2012 14:52:50
Kevin Richter
den samsung store kannst du nur unter roms verwenden die es von samsung gibt soweit mir bekannt ist!android 4.0 ist ja nicht von samsung fürs sgs geleakt worden!

Schade. Mir ist nur eingefallen, dass der User Fabian H. mal gefragt hat, ob wir den Store auch auf einer Pancake Version haben wollen würden. Nur dies ist leider im Thread irgendwie unter gegangen. Danke für die Antwort Kevin :)

-----
Kein Rapper disst so hart wie Berta!

verfasst am 07.05.2012 15:23:36 — geändert am 07.05.2012 16:01:25
bei XDA gab es mal die Samsung Store .apk zum download, ist aber schon eine Zeit her. War aber für 4.0

Edit: Hab ihn gefunden, Samsung Market kommt nach dem ganzen Google Play Pack.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1539842
verfasst am 07.05.2012 15:59:58
bielo
Carsten G.
Dalvik ..

Was ist das?

Der Dalvik-Cache, im Recovery-Menü zu finden unter "advanced"

Was das ist?
Da hat wer schonmal was im Forum hier gepostet:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/413117/Was-genau-ist-der-Dalvik-Cache#
verfasst am 07.05.2012 18:00:34
Der Samsung Market geht einwandfrei mit M5, habe ihn selber drauf. :-)

Gruß
verfasst am 07.05.2012 19:15:44
Hallo,
ich hoffe du kannst mir weiter helfen ich habe versucht mein
Samsung Galaxy S (I9000)
nach deiner anleitung auf Aokp zu flashen und jetzt Startet mein handy
immer neu und neu und neu Akku schon 100 mal raus aber immer das selbe erst kommt das Samsung zeichen und dann ICY Glitch Kernel V14 und dann wieder Samsung und immer so weiter ich hoffe du kannst mir helfen

Bedanke mich jetzt schon mal ich hoffe das krigt man wieder hin

mfg
Gerdesmeier
verfasst am 07.05.2012 19:18:36
Handelst du gem. diesem Punkt?

5. Wenn dein Smartphone ständig neu startet, dann entferne den Akku, setze ihn wieder ein und starte erneut in den Recovery-Modus (ClockworkMod wurde von 3.X auf 5.X aktualisiert).
verfasst am 07.05.2012 19:20:19
Jean Gerdesmeier
Hallo,
ich hoffe du kannst mir weiter helfen ich habe versucht mein
Samsung Galaxy S (I9000)
nach deiner anleitung auf Aokp zu flashen und jetzt Startet mein handy
immer neu und neu und neu Akku schon 100 mal raus aber immer das selbe erst kommt das Samsung zeichen und dann ICY Glitch Kernel V14 und dann wieder Samsung und immer so weiter ich hoffe du kannst mir helfen

Bedanke mich jetzt schon mal ich hoffe das krigt man wieder hin

mfg
Gerdesmeier

Wenn es nach dem Einsetzen des Akkus immer wieder neu hochfährt, dann haben wir ein kleines Problem, da das Handy für weitere Schritte ausgeschaltet sein muss. Solange du in den Downloadmodus kommst könntest du dein Handy wiederherstellen, aber das setzt voraus, dass das Handy ausgeschaltet ist...
Wenn du einen Ersatzakku hast, dann solltest du diesen mal probieren, bei manchen hat es das Problem behoben :)

-----

verfasst am 07.05.2012 19:20:46
Ja leider aber im Recovery-Modus komme ich komischerweise auch nicht mehr -.-
verfasst am 07.05.2012 19:24:49 — geändert am 07.05.2012 19:27:47
Also akku kann ich ohne probleme reintun und dann passiert auch nichts nur wenn ich es anmache dann kommt immer das was ich beschrieben habe
und wenn ich versuch im Recovery-Modus herein zu kommen dann erscheint ICY Glitch Kernel V14 nur ein bisschen länger als sonst und dann startet es sicher wieder neu

danke für eure schnelle hilfe

zum Downloading komme ich
muss ich dann einfach nur wieder alles neu machen ? sprich JVU drauf machen und dann AOKP oder könnte ich es anders machen ?
verfasst am 07.05.2012 19:27:23 — geändert am 07.05.2012 19:27:37
Jean Gerdesmeier
Also akku kann ich ohne probleme reintun und dann passiert auch nichts nur wenn ich es anmache dann kommt immer das was ich beschrieben habe
und wenn ich versuch im Recovery-Modus herein zu kommen dann erscheint ICY Glitch Kernel V14 nur ein bisschen länger als sonst und dann startet es sicher wieder neu

danke für eure schnelle hilfe

Probiere mal, ob du in den Download-Modus mit Leiser + Power-Knopf + Home-Taste kommst. Wenn du das schaffst, dann kannst du dein Handy wieder auf 2.3.6 JVU flashen und dein Handy funktioniert wieder :)

-----

verfasst am 07.05.2012 19:28:29
Danke dir für deine Schnelle Hilfe hatte schon angst ;)
Gehe zu Seite: « 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 ... 41 »
Antworten