PayPal Guthaben auf AndroidPit und jetzt?????

  • Antworten:3
Harry I.
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 14:51:57 via Website

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mir eine App über Paypal gekauft. Ich musste dafür 5 Euro als Startguthaben zahlen. Jetzt habe ich noch 2,87 Guthaben und wenn ich eine neue App davon kaufen möchte, finde ich keine Möglichkeit dieses Guthaben einzulösen, da es ständig wieder eine Bankverbindung fordert...Ist das Guthaben jetzt weg oder wie komm ich da wieder ran? Ich danke schon mal für die Hilfe! :-)

— geändert am 11.03.2012, 15:03:12

Antworten
Annelie Grünfeld
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2012, 08:32:00 via App

Guten Morgen! Das Problem hatte ich auch. Bin dann endlich dahinter gekommen, das du bei einigen Apps zum Market weitergeleitet wirst, weil sie HIER leider noch nicht erhältlich sind. Und im Market kann man nur per Kreditkarte bezahlen-nicht mit Paypal. Dein Guthaben ist auf jeden Fall NICHT weg! Ich hoffe, das ich Dir vielleicht helfen konnte! :-)

Harry I.

Antworten
Harry I.
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 15:26:25 via Website

dankeschön euch beiden ! :-)

— geändert am 18.04.2012, 15:29:21

Antworten