|
|
braucht das note eine Schutzfolie?
verfasst am 11.03.2012 11:46:13 (über AndroidPIT-App)
Hallo liebe notebesitzer. Ich hab mir vor 1 Woche eine displayschutzfolie von vikuiti gekauft sodass ich mir keine Gedanken mehr über das Display machen muss. Nur ist mir jetzt etwas aufgefallen. Undzwar auf der Folie haben sich lauter kleine Kratzer gebildet wahrscheinlich durch den s pen und das ist schon etwas ärgerlich nachdem man 10 Euro für eine Folie ausgibt. Jetzt wollte ich mal fragen braucht mein note denn eine displayschutzfolie?? Weil wenn nicht wurde ich die sofort entfernen.
-----
I love my S III
|
|
|
RE: braucht das note eine Schutzfolie?
verfasst am 11.03.2012 11:59:38
Ich habe keine drauf, benutze den Pen recht häufig und noch nicht ein Kratzer auf dem Display.
-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 12:08:14 (über AndroidPIT-App)
Es gibt hier etwa 1000 Threads zu dem Thema und der Tenor ist: Ja, wenn man neben dem Handy oft Diamantstaub oder Sand in der Tasche hat, dann ist eine Folie sehr zu empfehlen.
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 12:09:24 (über AndroidPIT-App)
Der S Pen sorgt garantiert *nicht* für Kratzer... Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 12:17:04 (über AndroidPIT-App)
Carsten Müller Der S Pen sorgt garantiert *nicht* für Kratzer...
Herzliche Grüße Carsten Aber auf der Folie schon. Gibt es denn irgendwelche spezielle Folien die auch für den s pen gedacht sind
-----
I love my S III
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 13:23:02 (über AndroidPIT-App)
So hab die Folie entfernt könnt ihr mir ein paar gute Folien empfehlen?
-----
I love my S III
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 13:25:55 (über AndroidPIT-App)
Dass Folien zerkratzen ist normal. Einfach weglassen... Herzliche Grüße Carsten
-----
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 13:33:54
Eren So hab die Folie entfernt könnt ihr mir ein paar gute Folien empfehlen? InvisibleShield
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 15:37:41
diverse handys gehabt, auch pocket pc, noch nie eine folie benutzt und es auch noch nie gsschafft, mein display zu zerkratzen.
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 15:58:02
Ich habe keine drauf, möchte die Auflösung und den Kontrast meines Displays unverfälscht genießen !
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 16:18:50
Einspruch: der S-Pen sorgt sehr wohl für Kratzer  Sieht man schön bei Sonneneinstrahlung, feine Kratzer über den Bildschirm, sehr typisch für S-Pen-Benutzungsgebiete. Wo ich schon dabei bin - gibt es eine Art Politur fürs Display, mit der man die Kratzer zumindest leicht ausbessern könnte?
-----
Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 16:25:42
Ich hab keine drauf-aber das Handy komplett mit Nanotech versiegelt! So ist nicht nur das Display gescützt sondern das ganze Handy! Die oberfläche wird versiegelt und so glatt das nichts eindringen kann.Ist völllig unsichtbar und wird nur einmal angewendet. Folienrand entfällt lach Gruss G.
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 16:44:51 (über AndroidPIT-App)
Stimmt, in diesem Thread hatte die Nanotech Werbung tatsächlich noch gefehlt. Herzliche Grüße Carsten
-----
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 16:59:31 (über AndroidPIT-App)
Seid mir nicht böse aber so langsam regt mich diese Werbung für das angebliche wundermittel auf... Mein thread wurde damit schon verschandelt... Ich mag solche penetrante Vertreter nicht... Das läßt das ganze nur unseriös wirken
-----
Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 17:15:40
was hat das mit Werbung zu tun? nun ja manchen ist es eben nicht gegeben. es zwingt Dich doch keiner wenn Du es probiert hättest wüsstest Du wovon ich rede hier geht es doch wohl um kratzerfreie Notes und nicht mehr und ob es einer nimmt davon habe ich nichts
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 17:18:27 (über AndroidPIT-App)
l.s was hat das mit Werbung zu tun? nun ja manchen ist es eben nicht gegeben. es zwingt Dich doch keiner wenn Du es probiert hättest wüsstest Du wovon ich rede hier geht es doch wohl um kratzerfreie Notes und nicht mehr und ob es einer nimmt davon habe ich nichts Und ob du was davon hast... Dein Kumpel nimmt nur großbestellungen entgegen... Einzelbestellung über dich und da wird sicher was für dich rausspringen...
-----
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 17:19:01
@ Katja P ich bin weder Vertreter noch sonstetwas ist einfach ne Hilfe für die die keine Folie wollen du schreibst immer nur Komentare ohne zu wissen von was Du da redest
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 17:22:07 (über AndroidPIT-App)
l.s @ Katja P ich bin weder Vertreter noch sonstetwas ist einfach ne Hilfe für die die keine Folie wollen du schreibst immer nur Komentare ohne zu wissen von was Du da redest Nein ganz im Gegenteil... Ich weiß sehr wohl was ich schreibe... Und deine Werbung ist einfach nur nervend
-----
|
|
|
verfasst am 11.03.2012 17:33:14
Nu lasst mal die Kirche im Dorf. Hier wurde explizit nach einer Alternative gefragt und mit "Nanotech-Versiegelung" geantwortet. Dafür gibt es tausende von Händlern. Keiner wurde aufgefordert, bei I.s zu kaufen.Lediglich auf die ständige Frage "wo bekomme ich das" hat er in einem anderen Thread geantwortet, dass man es z.B. auch bei ihm bekommen kann. Ist übrigens nicht die schlechteste Idee. Ich habe das schon öfter gelesen. Gibt auch Produkte für´s Militär, die es in den normalen Markt geschafft haben. Die Nato hat damit z.B. die Rotorblätter von Hubschraubern für den Schutz gegen Sand versiegelt. Soll für Smartphones, Notebooks...eigentlich für alle möglichen Geräte ein sehr guter Schutz sein.
-----
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 11.03.2012 17:49:35 (über AndroidPIT-App)
Aufgrund ihrer physikalischen Eigenschaften können Nanopartikel in Zellen oder sogar bis in den Zellkern eindringen. Auch die Plazenta und Blut-Hirn-Schranke kann dabei überwunden werden, ohne dass das Immunsystem Einfluss nehmen kann. Deshalb steht diese Technologie auch bereits im Fokus des Umweltbundesamtes und diverser Umweltschutz-Organisationen. Solange die Risiken also nicht wirklich abgeklärt sind, sollte leichtfertiger Umgang mit diesen Nanopartikeln vermieden werden.
|