Google Play Music angeblich nicht kompatibel mit dem Galaxy Nexus

  • Antworten:4
Daniel Münch
  • Forum-Beiträge: 10

07.03.2012, 09:43:27 via Website

Moin,

wollte gerade Google Music auf Google Play Music updaten, allerdings ist es laut market nicht kompatibel mit meinem Galaxy Nexus.

Hat hier noch jemand das selbe Problem? Laut Kommentaren haben einige deutsche Nexus Nutzer die App erfolgreich installiert.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

07.03.2012, 10:21:36 via App

Bei mir hat alles funktioniert. Stock Rom 4.0.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

07.03.2012, 10:22:57 via Website

Für mein S2 ist es auch noch nicht verfügbar:

Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel.
Samsung GT-I9100
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Kommt aber noch denk ich mal.

EDIT: Hier bekommst du die APK, funktioniert auch so weit auf meinem S2, aber bei dem Player gibt es leider keinen Equalizer :'(

http://www.androidnext.de/news/google-play-store-market-music-books-movies-apk-download/

— geändert am 07.03.2012, 10:38:30

Antworten
Daniel Münch
  • Forum-Beiträge: 10

07.03.2012, 11:01:18 via Website

Danke, habe mir die apk installiert. Anscheinend hat sich ja wirklich nur der Name geändert.
Die anderen (Movies und Books) konnte ich "updaten" (waren also vorher anscheinend auch schon da) aber nicht starten, die scheinen in Deutschland versteckt zu sein.

Kann man denn hoffen, dass sich das bald ändert? Ich hoffe ja noch, dass ich mit Google Movies irgendwann endlich eine legale Quelle für US Serien bekommen

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

31.10.2012, 11:53:44 via App

Jepp.Music von Google kommt am 13 November nach Deutschland.

Antworten