Google Play im Anmarsch?
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 10:28:48 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 10:30:24
Promo, Werbung....?
----- |
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 11:47:15 (über AndroidPIT-App)
Hallo
Also anstatt so einen unvorteilhaften Namen zu nehmen hätten die lieber mal endlich eine neue Bezahlmöglichlkeit rausgebracht.. Market war doch gut und mann konnte es auch gut vom Apple Appstore unterscheiden. Jetzt frage ich mich ob nicht Apple bald wieder welche Anfälle hat weil alle PlaySTORE sagen... lg Jasi |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 13:37:25
Habe hier: http://www.android4you.de/2012/03/09/wir-mussen-drausen-bleiben-google-verlangt-bei-apps-integration-von-wallet/ gelesen, dass man zu Google Wallet gezwungen wird. Gefällt mir persönlich garnicht.
|
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 15:00:41 (über AndroidPIT-App)
Mir auch nicht! Verstehe nicht, warum Google so wenig auf User-Wünsche eingeht!! Wird wahrscheinlich auf "Gewohnheit" und schlechtes Gedächtnis der User gesetzt!
Sollte das wirklich so kommen, wird eben mein nächstes Handy kein Google mehr, so einfach ist das. |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 15:51:09 (über AndroidPIT-App) Florian Müller Habe hier: http://www.android4you.de/2012/03/09/wir-mussen-drausen-bleiben-google-verlangt-bei-apps-integration-von-wallet/ gelesen, dass man zu Google Wallet gezwungen wird. Gefällt mir persönlich garnicht. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 16:15:29 (über AndroidPIT-App) — geändert am 10.03.2012 16:16:52 Carsten Müller Florian Müller Habe hier: http://www.android4you.de/2012/03/09/wir-mussen-drausen-bleiben-google-verlangt-bei-apps-integration-von-wallet/ gelesen, dass man zu Google Wallet gezwungen wird. Gefällt mir persönlich garnicht. Herzliche Grüße Carsten Wieso denn? Dachte, die sind daran z. B. Pay... zuzulassen bzw. haben dies schon? Ich selbst nutze keine Kreditkarten im Internet, bestelle also nur per Rechnung oder Vorkasse. Dachte halt, das wird irgendwann verbessert!? Aber anscheinend passiert genau das Gegenteil - seufz! |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 17:26:15 (über AndroidPIT-App) — geändert am 10.03.2012 17:26:31
Google allmächtig,
bald gibt's extra Kreditkarten von Google. MfG
----- |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 10.03.2012 18:45:30 (über AndroidPIT-App) 3po3 Google allmächtig, bald gibt's extra Kreditkarten von Google. MfG Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 20.04.2012 17:03:30
ich weiß jetzt ja nicht, was daran neu sein sollte, auf sie seite da kam ich schon vor einem monat
neu ist daran nichts - erst recht nicht, dass mir das jetzt auf jeder Seite hier entgegenspringen muss...
----- |
|
|
RE: Google Play im Anmarsch? verfasst am 20.04.2012 17:07:38
Julian, der Thread ist auch einen Monat alt xD
----- |
Der frühere Android Market wurde umgetauft und heißt ab jetzt Google Play! Aber wer denkt das sich nur der Name geändert hat der irrt sich. Google Play bietet nicht nur die Apps vom Android Market an, sondern bietet jetzt auch gleichzeitig Bücher, Musik, und Filme an. Doch Google Play bündelt nicht nur alle Dienste in einen bequemen Play Store, es gibt dir auch die Möglichkeit deine Daten in die Cloud zu schicken. Bis zu 20,000 Lieder kann man dort kostenlos hoch laden. Eine weitere Neuheit ist das all deine Android Geräte auf den gleich stand synchronisiert werden. Das heißt du lädst dir ein App auf dein Smartphone runter – ist es auch schon gleichzeitig auf deinem Tablet vorhanden. Natürlich wird auch hier im AndroidPIT Forum viel darüber diskutiert was der Google Play Store an Neuerungen für die Deutschen Android user bringt. Melde dich doch im Forum an und Tausch dich aus über die neusten Apps, Smartphones, und Neuigkeiten. Wenn du mehr über Google Play und weiteren Android Updates erfahren willst, dann schau mal im AndroidPIT Blog vorbei wo wir ständig über die neusten Entwickelung berichten.