Android Forum » Motorola Android Geräte » Sonstige Motorola Android Smartphones » Motorola DEFY Forum » Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-(
Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-(
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 15.03.2012 21:02:55 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 15.03.2012 21:26:35 — geändert am 15.03.2012 21:27:06
So hab jetzt 2Std. mit McGyver geladen...
immer noch 5%. Dann werde ich es jetzt wohl mit dem Nandroid Backup versuchen müssen . habe jetzt 67 von 168Mb geladen Das heisst warten.... Gruß de Nico Ehm... Wie komm ich in das Moto Recovery Menü ? |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 15.03.2012 21:35:47 (über AndroidPIT-App)
Powertaste und Lautstärketaste runter, dann kommt dieses Ausrufezeichen. Dann Lautstärketaste mittig und du bist im Recovery.
Da ist definitiv richtig was faul mit dem Defy, ich kann dir nur Glück wünschen! |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 16.03.2012 16:52:41
So hab das Nandroid Backup drauf gemacht nun geht das Defy gar nicht mehr an ...
Da stand restore complete dann hab ich auf ,,reboot system now" dann kamm wieder das CM7 logo und dann die Akku lade anzeige,jetzt jedoch mit 0% anstatt 5%... ich weiss nicht mehr weiter ... Lg De Nico |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 16.03.2012 17:26:11 (über AndroidPIT-App)
Ich würde einschicken. Wenn da was mit der Hardware ist, machst du mit weiterbasteln nichts besser. Kannst ja nicht jedesmal wenn das Defy leer ist McGyver anwenden. Tut mir leid, das ich nicht weiterhelfen konnte.
|
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 16.03.2012 18:24:15
Du hast mir Super geholfen.!!!
meinst du datrepair repariert auf Garantaie trotz CM7 ? was ich nicht verstehe warum noch cm7 drauf ist ... gruß De Nico |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 16.03.2012 18:30:27 (über AndroidPIT-App)
Kontaktier Anna von Dat Repair mal hier im Forum
http://www.androidpit.de/de/android/community/user/763187 |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 16.03.2012 19:45:23
hab ich gemacht danke
|
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 17.03.2012 10:25:53
bis jetzt keine antwort ;-(
|
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 17.03.2012 11:15:14 (über AndroidPIT-App)
Anna und Dat Repair sind, meinen Erfahrungen nach, sehr zuverlässig.
Hier ist noch ein Profil, das du ansehen kannst http://www.android-hilfe.de/members/dat_repair-26797.html Oder du kontaktierst direkt info@datrepair.de http://www.datrepair.de/unternehmen/kontakt.html |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 20.03.2012 09:28:56
Hello Zusammen,
die Antwort ist bereits fertig. Sie wird nur nicht versendet (?) ... wir sind dran.... Grüße Anna und Tom von datrepair |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 09.04.2012 17:53:33 — geändert am 09.04.2012 17:54:45
Yippieeeeeeeeeeeee...
Mein Defy lag jetzt gut 3 wochen im Schrank.... Ich wollte es nächste Woche zu datrepair schicken... Heute habe ich es aus dem Schrank genommen und hab es einfach mal ans Ladekabel gehangen ,es kam das Rote ,,M" ging an und direkt wieder aus. Dann habe ich den anderen Akku rein getan und es funktioniert aus mir unerklärlichen gründen wieder und es lädt ganz normal... Allerding ist jetzt die Normale SW drauf aber die gefällt mir nachdem ich CM7 hatte so gar nicht mehr... Ich habe aber jetzt angst die CM7 wieder drauf zu spielen... Meint ihr es kann daran gelegen haben das es nicht an ging ? Also an der CM7 ? Lg der überglückliche Nico |
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 09.04.2012 22:46:17 (über AndroidPIT-App)
zu früh gefreut der akku war leer und lädt nun nicht mehr , werde es dann doch einschicken
|
|
|
RE: Hilfe mein Defy lädt nicht mehr...Neuer Akku hat nicht geholfen :-( verfasst am 19.04.2012 21:33:02 (über AndroidPIT-App)
Habs von dat repair wieder.... Alles funktioniert wieder....
Das dat repair Team ist echt super Gruß de nico |