Op am Dienstag
-----
Ich bei Steam II II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 28.07.2012 14:10:58 (über AndroidPIT-App) — geändert am 28.07.2012 14:11:50 Op am Dienstag
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 28.07.2012 14:26:49 (über AndroidPIT-App)
Ich drücke dir die Daumen!
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 02.08.2012 08:52:06 (über AndroidPIT-App)
Wo ist er jetzt eigentlich gelandet? :-)
Ich guck mal, was ich meinem vernebelten Geiste entspringen lassen kann :-D
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 02.08.2012 09:14:40 |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 02.08.2012 10:47:10 (über AndroidPIT-App)
Ich glaube schon.
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 02.08.2012 11:23:37 (über AndroidPIT-App)
Nu. Alles gut überstanden. 3 Narben mehr :-P macht jetzt also 7
Dann guck ich mal, was sich entwickelt. Bin selbst gespannt.
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 02.08.2012 11:32:23 (über AndroidPIT-App)
Gute Besserung weiterhin!
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 02.08.2012 11:42:53 (über AndroidPIT-App) — geändert am 08.08.2012 13:22:15
Was bisher geschah:
N. T. Als er aufwachte hatte er Nackenschmerzen. Anscheinend befanden sie sich derzeit im Landeanflug. Max konnte Autos, Straßen, Häuser erkennen. Das Flugzeug ruckelte ein wenig. Die Landung wurde angesagt. Die Luft erschlug ihn, als er mit müden Beinen die Gangway entlang schritt. für eine solche Hitze war er zu warm angezogen. Wieder einmal war sein Koffer bei der Ausgabe der letzte. Doch er war zu erschöpft um sich diesmal darüber zu ärgern. Als er aus den gekühlten Gebäude kam, fiel ihm das Atmen schwer. ... 02.08.12 Da war er also wieder. Japan. Voller Tatendrang ging er direkt auf ein Taxi zu. Noch ahnte er nicht mal im geringsten, was die dunklen Wolken am Horizont zu bedeuten hatten. Er stieg ins taxi und wollte gerade sagen wo er hin will als ihm einfiel, dass er ja nur Euros einstecken hatte. Er sagte zum Taxifahrer (natürlich in fließenden japanisch - er wusste selbst nicht, warum er es sprechen konnte) er solle doch bitte mit seinem Gepäck warten. Er will noch schnell Geld wechseln gehen. "Natürlich " antwortete der Fahrer. Als er die Wechselstube betrat, fuhren 2 suv mit verdunkelten Scheiben vor. Max verließ die Wechselstube mit umgerechnet 1000€ in jen und 1000$. Er stieg ins taxi und sie fuhren los. Die suv ebenfalls. Dann erstmal zum hotel. "ich muss mich vorbereiten", dachte er. "Die Fahrt wird ca 50 Minuten dauern" sagte der Taxifahrer. Als das taxi eine schmale Gasse, die gerade breit genug für ein Auto War, entlangfuhr, kam ihnen ein weiterer suv entgegen und blockierte den weg. Vor und hinter ihnen sprangen Männer aus den wagen, bewaffnet mit ak-47 und Pistolen. "scheiße, ein Überfall - hoffentlich ist der Kofferraum abgeschlossen. Die dürfen meine katana nicht in die Finger bekommen" dachte sich max. Da krachte auch schon der erste Schuss in die Motorhaube. Der Taxifahrer schrieh kurz auf. Verzog aber keine Miene. Jemand rief :"gebt uns euer Geld und alle Wertsachen, dann könnten wir euch vielleicht am leben lassen" 03.08.12 "warum immer ich" dachte sich max. "gebt uns euer Geld und alle Wertsachen" rief wieder jemand. Max sah sich um und es sah Aussichtslos aus. 2 suv hinter ihnen und einer davor. Als max jedoch den Taxifahrer sah, lief es ihm kalt den Rücken hinunter. Sein Gesicht war zur Fratze verzerrt und er schien in Trance zu sein. Speichel tropfte ihm vom Kinn. Plötzlich begann er aus tiefster Kehle zu Summen. Es schwoll immer wieder ab und dann wenn Max glaubte, dass der Taxifahrer aufhört ging es wieder los. Plötzlich hallte ein weiterer Schuss durch die Luft. -die Räuber hatten es mittlerweile mit der Angst zu tun bekommen und wollten den Taxifahrer erschießen. Doch als max sah, dass die Patrone in ca 10 cm Abstand zum Kopf des Fahrers in der Luft stand, stockte ihm der Atem. Ein weiterer Schuss fiel. Und noch einer. Und noch einer. Plötzlich flogen die Kugel von allen Seiten und verwandelten das taxi zu Lochblech. Max wurde am linken Arm getroffen, doch als er zum Taxifahrer ranrückte blieben auch bei max die Kugeln in der Luft stehen. 05.08.12 Plötzlich vernahm max ein schrillen Pfeifen. Es kam vom Taxifahrer. Als das pfeifen nicht mehr auszuhalten war, war plötzlich ruhe. Der Taxifahrer strahlte eine gleißende Aura aus. Er rief etwas in japanisch, allerdings verstand max plötzlich kein wort. Als sein letztes Wort gefallen war, flogen die Kugeln in alle Richtungen davon... 08.08.2012 Währenddessen irgendwo an einem geheimen Ort im japanischen Daisetsu-zan Gebirge: Bissl viel Action :-D So. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein ;-) Der nächste Bitte!
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 15.08.2012 22:01:05 (über AndroidPIT-App)
Jungs, bitte weitermachen :-D
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 15.08.2012 22:09:59 |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 22.08.2012 12:45:08
Kann es sein, das die Geschichte noch keinen Titel hat?
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 22.08.2012 13:03:52 Ja r. Kann es sein, das die Geschichte noch keinen Titel hat? Mehr oder weniger schon. Nur halt noch keinen endgültigen!
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 22.08.2012 13:20:06 — geändert am 29.08.2012 17:16:36
Von diesem Sessel hatte er sein ganzes Leben lang geträumt. Roter Samt befestigt mit goldenen Nieten auf einem Stuhl, der auf Schlangenholz gefertigt war. Mit seinen rauen zerschundenen Händen strich er über das glattgeschliffene Edelholz. Für Shizington spielte Holz eine große Rolle. Er war der Meinung Holz würde unterschätzt. Dies war ein Grund warum er Max besiegen musste. Denn dieser hatte nicht nur die Schwerter!
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 22.08.2012 13:34:38 — geändert am 31.08.2012 17:25:07
Max sah sich das Taxi an: Es war unbrauchbar. Er guckte seinen Arm herunter. Er realisierte was eben geschah.Er dachte nur: «Ich werde mich rächen...» Dabei wusste er nicht was währenddessen auf der anderen Seite der Welt geschieht:
«Wie lange schon?» «Seit wenigen Wochen.» «Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll.Außerdem weiß ich nicht einmal wo er ist...»,sagte Nico, Max wusste von all dem nichts. «Es tut mir Leid mit dem Taxi...Äh...wo sind Sie?» Der Taxifahrer war spurlos verschwunden.
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 27.08.2012 15:52:26 — geändert am 28.08.2012 19:19:41
«Wo ist Kenji?» , fragte er sich laut. Es raschelte im Gebüsch. «Kenji?», fragte er mit zitternden Stimme und griff dabei zu seinen Schwertern.Wieder raschelte es. Dann war es ruhig.Es kam aus dem Busch. Max ging einen Schritt zurück.
«Max!» schrie ein ihm vertraute Stimme.«Kenji?...», fragte er noch einmal.«Kenji!» Er atmete auf.
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 28.08.2012 19:30:37
Kenji ist doch noch bei Max? Oder?
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 28.08.2012 19:33:28 (über AndroidPIT-App)
Ich glaube wohl.
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 29.08.2012 14:25:28 Denn dieser hatte nicht nur das Schwert!
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 29.08.2012 15:10:28 (über AndroidPIT-App) Ja ro Denn dieser hatte nicht nur das Schwert! Was beide?
----- |
|
|
RE: Die unendliche Geschichte! verfasst am 29.08.2012 16:19:34 N. T. Ja ro Denn dieser hatte nicht nur das Schwert! Was beide?
----- |