blau app
|
blau app verfasst am 01.03.2012 22:53:38 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: blau app verfasst am 02.03.2012 05:17:28
es ist aber nicht umsonst (aba glaube das teht da auch nicht) es gibt hier auch nen testbericht zu
|
|
|
RE: blau app verfasst am 15.03.2012 18:55:22
Für mich als Vodafone Kunde ist die App super! Spare im Vergleich zu meinem Vodafone Tarif (19 cent pro Minute/SMS) jetzt bei jedem Anruf und bei jeder SMS 10 cent.. das läppert sich zusammen! Clevere App .. gut gemacht
|
|
|
RE: blau app verfasst am 15.03.2012 18:57:51 (über AndroidPIT-App) Jay Petersbourg aber für lrutr mit na simyo poder blausim unnötig Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: blau app verfasst am 15.03.2012 20:17:45
*g* ich glaube was er sagen will ist, dass sich die blauApp für Kunden, die auch so bei ihrem Anbieter wie Blau oder Simyo für 9 cent Minute/SMS telefonieren natürlich nicht lohnt, sondern nur für Kunden die noch in einem 24-Monate Vertrag bei einem teuren Anbieter stecken (so wie ich
Ist doch klar..Blau hat das gemacht um Kunden von den anderen Netzen zu bekommen, und nicht für die Kunden die sie schon haben... |
|
|
RE: blau app verfasst am 16.03.2012 16:09:45 (über AndroidPIT-App)
das schöne dann kann man mit nem dicken d-netz schön surfen und über blaude günstig telefonieren wenn man jetz nich noch genügend Freiminuten und sms flat hätte so wie ich.
|
|
|
RE: blau app verfasst am 20.03.2012 21:37:14
Also, sicher hat der eine oder andere recht, mit 9 Cent eigentlich nicht sparen zu können.
Allerdings steht die Urlaubszeit bevor und im Ausland ist es teuer zu telefonieren und SMS zu senden. Diese Kosten entfallen für alle diejenigen, die am Urlaubsort WLAN-Zugriff und die Blauapp haben. Denn dann telefonieren diese zu 9 Cent/Min.!! Selbst in den USA oder Afrika oder Asien!! Und aufladen kann man selbst dort... |