gibt es eine möglichkeit die von hier erst auf PC zu speichern....
kann mir einer helfen ..laut auswahl soll es ja gehen aber finde es nicht.
Danke für die Hilfe mal so im Vorraus
|
Apps auf dem PC speichern verfasst am 01.03.2012 20:52:27 gibt es eine möglichkeit die von hier erst auf PC zu speichern.... kann mir einer helfen ..laut auswahl soll es ja gehen aber finde es nicht. Danke für die Hilfe mal so im Vorraus |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 01.03.2012 20:53:54
Hallo Lars,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
----- |
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 01.03.2012 20:54:07
gibt ein Addon für den Chrome browser
----- |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 01.03.2012 21:00:03
Info: http://www.androidpit.de/de/android/blog/402840/Update-APK-Downloader-Apps-aus-dem-Market-auf-den-PC-laden
----- |
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 01.03.2012 21:11:18
hmmm..finde das teil nicht hasr einen Namen
|
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 03.03.2012 01:22:01
Hallo.
tom_cat Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. "Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen." Wenn das nicht mehr geht, warum steht das dann noch bei den Optionen ? Wenn ich nun dieses Appcenter installieren muss, um die gerade gekaufe App zu laden, kann ich das Appcenter danach wieder loeschen? |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 03.03.2012 08:21:53 (über AndroidPIT-App) YCT Hallo. tom_cat Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. "Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen." Wenn das nicht mehr geht, warum steht das dann noch bei den Optionen ? Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 05.05.2012 19:57:04
Du kannst mit Appmonster ein Backup erstellen und den Ordner auf den PC kopieren.
Aber anders herum geht das meines Wissens nicht. LG Benedict
----- |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 05.05.2012 20:00:25 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.05.2012 20:01:02
....und es geht doch:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden @Benedikt: Thread vorher lesen siehe auch den 4. Post
----- |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 17.05.2012 08:35:32 tom_cat Hallo Lars, Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 17.05.2012 08:42:39
Deine gekauften Apps sind ja nach einem Werksreset nicht weg und Du kannst Sie Dir immer wieder neu installieren. Gesichert sind die ja im Market/Play.
----- |
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 03.10.2012 19:18:53
Hallo,
auch ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, damit ich die Apps mit meinem PC kaufen kann, und dieses dort downloade um sie danach per usb auf mein Handy zu übertragen. Schade, daß dieses hier auch nicht möglich ist. Es gibt eben Menschen wie mich, die keine Flat haben und auch nicht wollen. Es gibt aber viele Apps, die offline laufen. Es sollte ja auch jedem selbst überlassen werden. Es wäre nett, wenn man dann die Beschreibung nach dem Kauf der App dahingehend ändert, das dieser Aspekt dort klar dargestellt wird. Denn ich habe jetzt ca. 1/2 Stunde verbracht, um hier im Forum danach zu suchen, wie man meine o. g. Wünsche erfüllen kann. Der einzigste Vorteil von androidpit zum google market ist jetzt nur noch der Bezahlvorgang. Ich hoffe, daß irgendwann einmal das speichern der gekauften Apps direkt auf dem PC möglich ist. Gruß Thomas |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 04.10.2012 08:06:25 (über AndroidPIT-App)
Wieso gehst du nicht mit deinem Handy über Wlan ins
Inet und installierst du sie so? Falls du kein Wlan Router hast , würde ich mir einen günstigen kaufen und dann kannst du zuhause immer mit dem Handy Online sein und viele andere sachen damit machen . Oder bei Kumpels eben den Wlan anzapfen und sich die gewünschten apps installieren ...geht ja RatzFatz , wenn man weiss , was man haben möchte |
|
|
RE: Apps auf dem PC speichern verfasst am 04.10.2012 08:13:57 Th. B. Es gibt eben Menschen wie mich, die keine Flat haben und auch nicht wollen. Dann sollte man sich aber überlegen wozu ein Smartphone |