X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

LG Optimus Speed — Suche eine App

Suche eine App
verfasst am 27.02.2012 10:30:18
hallo erstmal,
ich bin ein anfänger bezüglich android. jetzt suche ich nach einer app !
habe bis vor kurzem eigentlich nur blackberry genutzt, jedes blackberry hat
eine super einstellungsmöglichkeit.

ich konnte dem blackberry sagen das es z.b. um 22uhr in standby geht und sich erst wieder morgens um z.b. 6uhr einschaltet.
es wurde nicht runtergefahren sondern alle verbindungen wurden ausgeschaltet und auch das telefon war so zu sagen in einem standbymodus
da man es nur über die einschalttaste an bekommen hat wenn es in diesem modus ist. in der zeit war das telefon aus weder akku wurde verbraucht noch konnte mich jemand anrufen usw.
gibt es sowas auch für mein LG otimus speed bzw. android.

ich finde sowas praktisch da ich nicht jeden abend dran denken muss alles manuell abzuschalten (wenn das überhaupt geht) sozusagen verlängert man dadurch die standbyzeit da das telefon nur 12-16 stunden an ist bzw. man kann es länger nutzen da es nachts aus ist
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Suche eine App
verfasst am 27.02.2012 10:52:15
Schau Dir mal die App "Tasker" an, damit kannst Du alles steuern.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 27.02.2012 12:33:45
hmmm,
hast du diese app?
gibt es dazu eine testversion weil ca.5€ ist nur so zum rumspielen um rauszufinden ob das die richtige app ist einwenig viel.
verfasst am 27.02.2012 12:59:28
Auf der Homepage des Herstellers/Programmierers gibt es eine kostenlose Testversion.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 27.02.2012 13:09:23
Hallo,

man braucht nicht für alles immer gleich Tasker.

Michael, diese App hier sollte eigentlich genau das tun, was Du willst:

https://market.android.com/details?id=be1ay.flymode&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImJlMWF5LmZseW1vZGUiXQ..

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

verfasst am 27.02.2012 14:31:21 (über AndroidPIT-App) — geändert am 27.02.2012 14:34:01
Flexibel, kostenlos und so ziemlich alles lässt sich konfigurieren:
PhoneWeaver.

http://market.android.com/details?id=net.sbsh.phoneweaver

Sehe gerade, ist gar nicht kostenlos.
Ich hatte es aber irgendwo definitiv entweder kostenlos oder billiger bekommen. Und natürlich legal.
Weiß jemand noch, wo / wann das evtl. war?
verfasst am 28.02.2012 10:08:45
danke für die antworten, ich versuche es erstmal mit dem "auto airplane mode app" und dann mal mit dem rest