Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » Geburtstagskalender ausschalten

Samsung Galaxy S 2 — Geburtstagskalender ausschalten

Geburtstagskalender ausschalten
verfasst am 24.02.2012 17:49:11
Hallo ihr lieben,

ich nutze eigentlich meinen Geburtstagskalender von meinem MacBook und synchronisiere meine Adressdaten mit dem Galaxy S2. Mein Probem ist nun, dass auf dem Handy alle Geburtstage im Kalender doppelt angezeigt werden. Außer ich schalte den Kalender im Adressbuch des MacBooks aus, aber den will ich anbehalten, da sonst in meinem Kalender auf dem PC keine Geburtsage angezeigt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?Wie kann ich den Geburtstagskalender vom S2 ausschalten? Ich finde nirgends etwas

Viele Grüße
Manuel
PS: gibts hier im Forum keine Suchfunktion?:)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Geburtstagskalender ausschalten
verfasst am 24.02.2012 17:52:11 — geändert am 24.02.2012 17:52:48
Manu

PS: gibts hier im Forum keine Suchfunktion?:)
Hallo und herzlich hier im Forum.

ganz oben rechts gibt es ein Feld: da steht Suchbegriff

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 07.03.2012 21:09:46
keiner eine idee?
verfasst am 07.03.2012 21:15:54
Hast Du mal in der Kalender-App unter Einstellungen, "Kalender" (oder in der Art, habe kein S2) geschaut. Dort kann man die einzelnen Kalender zu- oder abschalten.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch