habe eplus,vorweg liegt glaub ich gar nicht mal am Handy mit meinem alten x10ist es das gleiche.komme gerade mal auf 0,054mbps im download im upload ist auch nicht viel besser.hatt irgendwer die gleichen Probleme?bin für jede nützliche Info dankbar.LG Dennis.
LG Optimus Speed — Internet speed
|
Internet speed verfasst am 23.02.2012 17:33:36 (über AndroidPIT-App) habe eplus,vorweg liegt glaub ich gar nicht mal am Handy mit meinem alten x10ist es das gleiche.komme gerade mal auf 0,054mbps im download im upload ist auch nicht viel besser.hatt irgendwer die gleichen Probleme?bin für jede nützliche Info dankbar.LG Dennis. |
|
|
RE: Internet speed verfasst am 23.02.2012 19:29:41 — geändert am 23.02.2012 19:30:23
Hallo,
es kommt meistens darauf an aus welcher Region Du kommst ... Eplus hat, milde ausgedrückt, einen echt bescheidenen Netzausbau. Wir haben irgendwo einen Thread diesbezüglich und dort wurde festgestellt, dass Eplus mit Abstand im schlechtesten ist, finde ihn nur gerade auf die Schnelle nicht wieder. Gruß, Kay €dit: Doch gefunden http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/434697/E-Plus-hat-das-langsamste-Mobilfunknetz
----- |
|
|
RE: Internet speed verfasst am 23.02.2012 20:45:55 (über AndroidPIT-App)
nunja hab eplus nun schon seit fast 11 Jahren und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.entgegen aller Meinungen eplus wäre nicht So pralle :-) das ist ja gerade das komische daran.dachte irgendwem gehts im Moment genau So wie mir.glaube ich muss mich doch mal an den kundenservice wenden.trotzdem danke
|
|
|
RE: Internet speed verfasst am 24.02.2012 01:53:18
Oder mal in ein gescheites Netz wechseln.
Du wirst staunen... |
|
|
RE: Internet speed verfasst am 24.02.2012 05:38:35 (über AndroidPIT-App) dennis nunja hab eplus nun schon seit fast 11 Jahren und bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Vor elf Jahren hattest Du auch noch kein UMTS. Aber selbst mit GSM hinkte eplus schon immer hinterher. eplus bietet derzeit meist nur EDGE. Wenn das Handy HSPA verspricht, heißt das noch lange nicht automatisch 3.6 MBit/s oder mehr.
----- |
|
|
RE: Internet speed verfasst am 24.02.2012 07:33:58 (über AndroidPIT-App)
nein So meinte ich das auch nicht der Vertrag läuft nur schon So lange Internet ist erst So vor gut 3 Jahren dazu gekommen :-) naja hab jetzt mal Ne böse Email geschrieben.den kundendienst anrufen mag ich nicht mehr da man neuerdings 99cent pro Anruf bezahlen muss.das ist echt eine sauerei wie ich finde bis letztes Jahr war das noch kostenlos.
|
|
|
RE: Internet speed verfasst am 24.02.2012 07:45:39 (über AndroidPIT-App)
hab das prob auch erst seit ca zwei Wochen davor hatte ich zu hause auf der Arbeit,35km entfernt:-) und bei meinem Schwager der sogar in einem anderen Bundesland wohnt immer zwischen 2-3mbps .also ein neues Problem:-)
|