Ich interessiere mich für das HTC Flyer Und möchte darum mal von den Besitzern wissen wie ihr es findet. Würde mich über eure Beiträge freuen. Nennt Bitte gute Und schlechte Aspekte.
Gruß Ken
(HTC Desire HD)
|
Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 21.02.2012 14:52:50 (über AndroidPIT-App) Ich interessiere mich für das HTC Flyer Und möchte darum mal von den Besitzern wissen wie ihr es findet. Würde mich über eure Beiträge freuen. Nennt Bitte gute Und schlechte Aspekte. Gruß Ken (HTC Desire HD) |
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 21.02.2012 15:30:49 — geändert am 21.02.2012 17:04:03 Ken K. Und schlechte Aspekte. Ich find's gut. Habe aber auch nicht die Vergleichsmöglichkeiten bzw. kenne andere Tabs nur aus dem Laden. DualCore wäre natürlich was feines, ist aber mMn zu 75% fürs Ego und nur zu 25% für echten Mehrwert. Alles was ich damit mache - incl. Baller- und Rennspielen wie Shadowgun, Asphalt6, AngryBirds, läuft perfekt und geschmeidig. Meins habe ich für 280€ bei eBay geschossen - 32GB, WIFI und 3G. Alles was "besser" und neuer ist, kostet wesentlich mehr und "kann" nur unwesentlich mehr, war also keine Alternative für mich. Läuft auch absolut stabil, absolut keine Zicken mit irgendwas! Vorher mit 2.3 als auch jetzt mit 3.2, wo sich auch mit dem Stift alles prima bedienen läßt. Und "rooten" ging auch problemlos. Ooops...was Schlechtes! Das herrliche Display spiegelt entsetzlich in der Sonne!
----- |
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 21.02.2012 17:33:43 (über AndroidPIT-App)
+: leicht, schöne Tasche, vielleicht update auf 4.0, alle spiele von gameloft gehen, aus Metall verarbeitet (aus diesem Grund würde ich mir nie ein Samsungs holen)
-: Stift leicht verlierbar, streams im Internet ruckeln manchmal, viele der apps schlampig programmiert |
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 21.02.2012 20:38:24 (über AndroidPIT-App)
danke für die schnelle Antwort fas hört sich ja gut an gibt es Aber wirklich so wenig schlechtes? Wie ist das mit dem Zeichnen funktioniert das auch gut?
|
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 21.02.2012 21:27:42 Ken K. Wie ist das mit dem Zeichnen funktioniert das auch gut? Wer's braucht! Aber funktioniert echt Klasse! Mit dem Stift ins Notizbuch kritzeln, oder malen (wer's kann). Ein Klick und man kann im Screenshot rummalen und dann verschicken usw. Ansonsten wüsste ich echt wenig Schlechtes! Ist halt ein extrem wertiges Teil, wie der 'Hero' schon schrieb, schickes Alugehäuse. Ich habe mir jetzt noch ein HIFI-Headset geleistet - ist echt Klasse damit Das WhatsApp und Skype + Video + Telefonieren geht, braucht ja nicht erwähnt werden, dass geht ja woanders auch.
----- |
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 22.02.2012 07:53:09 (über AndroidPIT-App)
ok, Ich weiß nur nicht genau, ob das flyer mir zu klein ist Ich schwanke zwischen dem xoom Und dem flyer.
|
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 22.02.2012 08:02:57 — geändert am 22.02.2012 08:06:12
Hi,
Jetzt muss ich mich melden. Der Flyer (3G/32GB ) hab ich seit Dezember im Einsatz. Der ist meine ständige begleiter neben meine Galaxy Note. Ich gehe nicht aus dem haus ohne beide gerät. Der Flyer ist Leicht, mit Honeycomb 3.2.1 schnell, und sehr gut zum benuten. Ab Filme schauen im bahn oder Twittern und Foursquare benutzen, einfach reibungslos. Ich hab zuvor eine Galaxy Tab (7zoll). der musste ich jeder 2 tage neu starten und ständig hat der Probleme gemacht. Ich hab der Flyer jetzt: 194:14:11 Stunden im einsatz seit der letzt reboot - ohne eine mucke oder Probleme! Der läuft und läuft unf läuft... Ich bin begeistet. Der passt super (mit Stilgut Flipcase) in meine Hinter Jeans tasche...Komfortable... Ich bin sehr oft unterwegs im sinnes meine Arbeitgeber, der Teil ist für mich eine "MUST HAVE!". Excel, word, emails, filme, music und Chat - eine echte allrounder in meine Augen. Ich hab noch zusätzllich eine 32GB Sd karte drin voll mit Filme und Musik...ein traum..... I Love meine Flyer und Note! Tim Ergänzung: Vor meine Galaxy Tab, hab ich der Xoom gehabt. Schickes Teil - nur der Update Politik von Motorola ist zum kötzen. In der USA sind die Xoom von Google updated, im europa Motorola Direkt. Dauert Sehr lang! Meine Xoom hat eine Pixel Fehler gehabt. Ich hab es am zweite Tag gesehen und gleich zum Media Markt. Hat 3 Wochen gedauert der Rep. Die haben es nach Brüssel geschickt zum service! Nur mal so am rand
----- |
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 22.02.2012 08:39:16 Ken K. ok, Ich weiß nur nicht genau, ob das flyer mir zu klein ist Ich schwanke zwischen dem xoom Und dem flyer. Dann hol dir, so wie ich, das Sony Tablet S. Hat 9,4". |
|
|
RE: Wie findet ihr das HTC Flyer??? verfasst am 22.02.2012 08:42:38 — geändert am 22.02.2012 08:49:19 Tim Michael Ich hab der Flyer jetzt: 194:14:11 Stunden im einsatz seit der letzt reboot - ohne eine mucke oder Probleme! Schön zu lesen, dass es bei anderen auch so ist. Ich vermute mal, wenn ich nicht zwischendurch mal den Update auf HoneyComb gemacht und gerootet hätte, hätte ich auch noch keinen Reboot gebraucht! Klaus S. Dann hol dir, so wie ich, das Sony Tablet S. Hat 9,4". Oder das Archos 80 - wobei das aber mMn nicht mit der 'Wertigkeit' des Sony oder Flyer vergleichbar ist...
----- |