Klaus K.
scheiss auf das Handy, 400 Euro in den Sand gesetzt
jetzt kommt es in die letzte Schublade bis es vergammelt
Wie oft denn noch?
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 06.03.2012 21:31:28 Klaus K. scheiss auf das Handy, 400 Euro in den Sand gesetzt jetzt kommt es in die letzte Schublade bis es vergammelt Wie oft denn noch? |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 08.03.2012 00:51:25 (über AndroidPIT-App)
Hallo,
ich wollte nur mal einbringen das ich vor dem bugfix Update gar kein gps empfang hatte weder mit restart noch mit diesem Nokia fix.Aber seit der v20Q läuft das Handy gps Top 10 - 20 sec,Kein ruckeln mehr,Akku hält länger und auch die sachen mit den neustart des Handys haben aufgehört.Fazit endlich mal spass mit dem P990 als sonst nur frust. |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 11.03.2012 15:57:04 — geändert am 11.03.2012 15:59:51
sagt mal kann es vlt sein das dass v20Q Update für Branding Gerät ist? Ich hab ein freies LGOS mit 2.3.4 und bei mir geht das Update auf v20Q auch nicht!
|
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 11.03.2012 16:06:07
Auch wenn ich mich immer wiederhole....
gebt doch bitte ein paar mehr daten an. - ist gar kein update verfügbar? - oder hast du nur ein ungültiges software-paket - welche ril ist installiert? ( kriegst du glaub nur mit " get ril " heraus und dazu muss das handy gerootet sein ) - ist das handy gerootet ich hatte mein handy zur reparatur und dort wurde mir eine italienische v20l installiert. jetzt hab ich die v20q ( europe ) manuell geflasht. und viele mit der holländischen v20m bekommen auch noch kein update, weil es noch keine holländische v20q gibt. darum: sag uns was du hast, und dann können wir dir vielleicht helfen |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 13.03.2012 19:06:52
http://www.inside-handy.de/news/24496-update-fuer-galaxy-hardware-samsung-startet-auslieferung-von-android-4-0
Bei Samsung geht es los. Hat schon jemand etwas gelesen oder gehört, wann es bei LG soweit ist? |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 14.03.2012 21:48:44 (über AndroidPIT-App)
etwar im april
|
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 14.03.2012 22:41:11 (über AndroidPIT-App)
Steht wo?
|
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 15.03.2012 09:43:54 (über AndroidPIT-App)
frag doch msl google...zweites quatal 2012. hier nur einer von vielen links.
http://www.teddy-mobile.de/betriebsysteme/lg-veroffentlicht-ics-update-plan-fur-smartphones-der-optimus-reihe/ |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 15.03.2012 15:25:51
super!
der link führt zu einem post vom 29.12.2011. das ist uns allen schon bekannt. und das quartal geht drei monate lang. und dann kommst du mit april. samsung ist mit den aussagen genauer. besser gesagt, samsung rollt das ics schon aus. darum fragte ich, ob jemand weis, wann es bei lg nun los geht. gibts da nun einen festen termin, oder nicht. ich glaub nicht, dass sich lg noch einmal so ein ding mit dem gingerbread leisten kann. von wegen, update kommt im märz. .... dann im mai, dann im august, ende september.... ok, wir kennen ja alle den verlauf. gut, ich geh mal davon aus, das es keine neuen infos gibt. so mit datum vom märz 2012. |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 15.03.2012 18:08:08 (über AndroidPIT-App) Andy frag doch msl google...zweites quatal 2012. hier nur einer von vielen links. Also wenn du schon solche „Infos“ streust, informierte dich besser. Und unabhängig davon solltest du wissen, dass ein Quartal nicht nur aus einem Monat besteht... |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 16.03.2012 10:35:03 (über AndroidPIT-App)
rootet das speed und seit glücklich. die evige fragerei nach ics wann wie wo und warum kann euch doch eh egal sein;)ihr mögt das teil doch eh nicht ;)
|
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 16.03.2012 12:04:14
mein handy ist gerootet
seit es zur reparatur war, funktioniert es auch. es geht hier nur ums prinzip. wenn lg etwas ankündigt, darf man doch mal fragen, wann der termin dafür ist. und wenn andere firmen das selbe produkt inzwischen anbieten, ist das ein weiterer grund, einmal nachzufragen. |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 16.03.2012 18:27:26 (über AndroidPIT-App)
ich hab nur gepostet was im netz steht und in diversen anderen foren auch disskutiert wird...zwischen april und juni soll ics fürs speed kommen...
|
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 20.03.2012 10:56:30 (über AndroidPIT-App) Andy ich hab nur gepostet was im netz steht und in diversen anderen foren auch disskutiert wird...zwischen april und juni soll ics fürs speed kommen... april/juni 2012? oder wie gewohnt von lg später ;-) also 2013 |
|
|
RE: Neue Firmware kommt noch im Februar verfasst am 26.03.2012 09:24:43 (über AndroidPIT-App)
Für die, die es betrifft:
Vodafone und 1&1 haben die v20q freigegeben. |