X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Android » Android Apps » Finde installierte App nicht

Finde installierte App nicht

Finde installierte App nicht
verfasst am 11.02.2012 15:26:33
Hi,

ich habe hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=801928

die Datei TronSkin.apk runtergeladen, aufs Handy gezogen und installiert. Ich konnte als er fertig war nur auf Fertig drücken, nicht auf öffnen.
Das Problem:
Unter den Skins hat sich nichts geändert
Unter den runtergeladenen Apps (Einstellungen) wird es nicht aufgelistet
Unter allen Apps (Einstellungen) wird es nicht aufgelistet
Im Menü Alle Apps wird es nicht aufgelistet
Beim Home tasten druck wird diese App auch nicht als Oberfläche angezeigt

Beim erneuten installieren der App wurde ich hingewiesen, dass diese eine andere ersetzten wird. also muss das ja I-wo installiert sein.

Ich bräuchte also hilfe entweder beim ausführen der App, oder beim entfernen, denn ich habe ja keinen Bock, dass eine "Geister" App mir den Speicher klaut.

-----
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ICH HABE DOCH GELESEN | Zutritt erst ab 18+ | All you Desire, keien Ahnung von Nichts? Hier wird geholfen | Eigene ROM, aber wie? Mach Dich selbstständig

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Finde installierte App nicht
verfasst am 11.02.2012 16:23:08
..ist ja nur ein Skin. Die kann ja wohl kein Akku klauen.

Und unter Skin / Themes auswählen findest du nix?

-----
Note 2 LTE (N7105) #root

verfasst am 11.02.2012 16:30:59
Wenn ich auf den Display längere Zeit drücke, dann beim Personalizierungsmenü auf Anzeige, Oberflächen habe ich nur HTC, ICE HD by he_stheone64, Blauer Himmel, Burgunderrot, honey HD by he_stheone64. Aber kein Tron -.-

-----
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ICH HABE DOCH GELESEN | Zutritt erst ab 18+ | All you Desire, keien Ahnung von Nichts? Hier wird geholfen | Eigene ROM, aber wie? Mach Dich selbstständig

verfasst am 11.02.2012 16:41:49
Gerade gesehen, dass die app für Froyo war. nun für Gingerbread sense 2.1 geladen (ich habe nicht sense 2.1) und das gleiche ergebniss -.- Wie kann cih die den wieder entfernen?

-----

verfasst am 11.02.2012 16:50:02 (über AndroidPIT-App) — geändert am 11.02.2012 16:57:32
Versuche es mit Appmonster

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 11.02.2012 16:58:40 — geändert am 11.02.2012 16:59:01
Handy Besitzer
Gerade gesehen, dass die app für Froyo war. nun für Gingerbread sense 2.1 geladen (ich habe nicht sense 2.1)
wobei wir wieder beim Thema wären...:grin:

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 11.02.2012 17:55:31
ja ja ja schau mal im Runnymede rein. da musste ich zugeben, dass die themes fürs HD waren -.-

Schon klar

das hier konnte ich mit Titaniumbackup lösen. dort wurden die aufgelistet, und dort konnte ich deinsatllieren

-----

verfasst am 11.02.2012 18:04:21 (über AndroidPIT-App)
na super. :-)

-----