Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Samsung Galaxy tab tastatur

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dorisde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 12.01.2012

Samsung Galaxy tab tastatur
verfasst am 09.02.2012 18:57:19
Hallo
ich bin neu und habe ein Samsung Galaxy Tab Wifi. Da ich viel schreibe hatte ich mir die Originaltastatur von Samsung gekauft.
Sie funktioniert gut in World aber nicht im Exel-Programm. Dort kann ich weder schreiben, noch Zahlen setzen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache, denn ich glaube schon, dass ich irgendetwas falsch gemacht hatte.
Danke für eure Unterstützung.
Gruß Doris
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

RE: Samsung Galaxy tab tastatur
verfasst am 09.02.2012 19:17:54
Willkommen bei AndroidPIT!

Ich kenne das "Problem" von meinem Transformer - dort kann ich mit der Tastatur auch nicht in Polaris Office "Excel" schreiben.

Meine Vermutung ist dass es sich nur um eine LESEprogramm handelt, bei dem das einfügen nicht vorgesehen ist. Abhilfe würde dann ein alternatives Officeprograamm (Documents2Go,...) schaffen.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
Dorisde

verfasst am 10.02.2012 08:06:20
Hallo
rechtherzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich versuche mal ein anderes Programm raufzuziehen.
Gruß Doris
User-Foto
Dorisde

verfasst am 10.02.2012 09:08:03
Hallo
ich habe zwar das Document to go runtergezogen, aber in der Exel-Datei kann ich nicht schreiben. Schade.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß Doris

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Samsung Galaxy tab tastatur - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:50 Uhr.