Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
T . P ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 08.02.2012 |
Halloooo!!! wo bist du recovery!! verfasst am 09.02.2012 16:07:10
hey leute ich hab ein gewaltiges problem beim rooten meines htc magic ich hab noch den gesicherten spl den 07ner aber will es rooten die sappimg.nbh hatt mein magic schon auf android 1.5 zutück gesetzt dann kam das mit dem recovery so habe alles genau gemacht wie es in der beschreibung steht flashrec installiert und die cyan.img geflasht aber jetzt bleibt das verkackte ding beim vodafone logo hängen ich hab ein 32b
|
Matze S. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.067 Eintrittsdatum: 04.09.2009 |
RE: Halloooo!!! wo bist du recovery!! verfasst am 09.02.2012 16:13:11
Moin,
ich verschiebs mal ins root Forum vom Magic, da wird dir sicher jemand helfen können
----- |
Frank W. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.346 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
RE: Halloooo!!! wo bist du recovery!! verfasst am 09.02.2012 22:02:21 (über AndroidPIT-App)
Guten Abend!
Ich würde es noch anders machen. Installier nochmal die nbh und update dann auf das offizielle 1.6. Von dort kannst du dann mit universal androot und dem rom Manager weiter machen. Wie das genau geht, erfährst du ab hier . Frank btw: woher hast du die root-Anleitung mit der nbh? Die ist mittlerweile eigentlich nicht mehr nötig. Es wäre sogar einfacher gegangen.
----- |