Hallo,
habe mir ein Tablett PC - Zixoon V79 zugelegt. Android 2.3. Seit Tagen versuche ich verzweifelt mit meinem UMTS n24 Vodafone Stick ins Internet zu kommen. (Stehe kurz vorm Selbstmord). Habe auch einen HUWAI E 1550 gekauft.Das selbe Dilemma. Die Kontrolleuchte blinkt in Abständen blau.
Bei meinem Laptop und PC hat sich die Software selbstständig installiert. Beim Tablett passiert gar nichts. Jahrelange Windowserfahrungen helfen mir da auch nicht weiter. Das ist eine ganz neue Welt und in dieser komme ich absolut nicht zurecht.
Es wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mir das mal erklären könnte und der die Notwendige Erfahrung hat.
Ansonsten werfe ich echt das Handtuch! Heisst also: Jemand Interesse an einem nigelnagelneuem Zixoon V79? Verhandelbar.
Gerne stelle ich meine Tel. hier ab. 0221 ********** in Cölle. Alle Koste werden selbstredend von mir erstattet. Bin meistens so ab 16 Uhr zu erreichen.
Vielen Dank vorab! kpspeso Tel. geht leider nicht. Vielleicht eMail? ******@********.com
Edit von Admin Andreas Voetz: Telefonnummer und Email wegen Spamschutz entfernt. Bitte per PN Kontakt aufnehmen