Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S II Forum » [Samsung Galaxy S 2] Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S 2] Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
SekOde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 07.12.2011

[Samsung Galaxy S 2] Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
verfasst am 09.02.2012 14:20:59
hallo,

da mein rechner bei der reperatur ist, wollte ich heute mal mit dem macbook meinen galaxy s2 auf die neue android version 2.3.6 updaten...

komischerweiße steht da

" Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt."

hmm auf dem rechner konnte ich ohne probleme damals auf 2.3.5 updaten...

wieso geht es denn auf dem mac nicht?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

[Samsung Galaxy S 2] RE: Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
verfasst am 09.02.2012 14:26:42 — geändert am 09.02.2012 14:32:14
Dazu haben wir schon was. Schau mal hier.
suche mal Update 2.3.6 oder Firmware 2.3.6
Welchen Provider hast Du?

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Gelöschter Account
[Samsung Galaxy S 2] RE: Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
verfasst am 09.02.2012 14:40:54
SekO
..........................

wieso geht es denn auf dem mac nicht?

Weil Kies nicht Mac kompatibel ist.
User-Foto
Erwin W.de

verfasst am 09.02.2012 14:43:30
Kies gibt es auch für MAC

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
SekOde

verfasst am 09.02.2012 14:50:25
so bin dann mal eben an dem rechner vom nachbarn ran und siehe: das problem gibt es nicht mehr xD

wiedem auch sei
jetzt steht da, dass ich die aktuellste version drauf habe!

habe aber gelesen, dass man schon auf 2.3.6

updaten kann

http://news.preisgenau.de/samsung-galaxy-s2-erst-update-auf-236-dann-kommt-android-40-26295.html
User-Foto
Erwin W.de

verfasst am 09.02.2012 14:57:59
SekO
so bin dann mal eben an dem rechner vom nachbarn ran und siehe: das problem gibt es nicht mehr xD
wiedem auch sei
jetzt steht da, dass ich die aktuellste version drauf habe!
habe aber gelesen, dass man schon auf 2.3.6
updaten kann
http://news.preisgenau.de/samsung-galaxy-s2-erst-update-auf-236-dann-kommt-android-40-26295.html
Aber nur für freie ohne Branding.

-----

User-Foto
SekOde

verfasst am 09.02.2012 15:00:15
was genau ist dieses branding?

und wird dann je ein update auf 2.3.6 erscheinen oder auch was wichtiger ist auf "4.0 ics"?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 09.02.2012 15:09:49
Erwin W.

Das ist jetzt aber ganz neu, oder?
User-Foto
SekOde

verfasst am 09.02.2012 15:11:57
Michael U.
Erwin W.

Das ist jetzt aber ganz neu, oder?

hmm ich habe das seitdem ich nen galaxy s2 hab also so ca 5monate?!

ob es das davor gab weiß ich nicht... aber dneke nicht, dass es so neu ist
User-Foto
Taucherde

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 27.01.2011

verfasst am 09.02.2012 15:48:36

Das gibt es schon länger, funktionieren tut es anscheinend nicht so gut ... typisch Apple halt !!!

Das Galaxy S Plus meiner Freundin konnte mit Kies für den Mac nicht upgedatet werden, Gerät wurde nicht erkannt. An meinem Laptop mit Windows Vista ging das dann problemlos. Die Kiesversion war auf beiden Rechnern die selbe.

-----
Samsung Galaxy S II (GT-I 9100) & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (P 7501) ...... Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S II Forum » [Samsung Galaxy S 2] Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S 2] Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt. - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:46 Uhr.