Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Galaxian Kernel .tar file
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Galaxian Kernel .tar file

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Kevin W.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 25.04.2011

[Samsung Galaxy S] Galaxian Kernel .tar file
verfasst am 09.02.2012 08:51:32
Hallo,

ich wollte mir den Galaxian Kernel auf meinem S flashen (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1137595).
Wenn ich den aber unter "any sources?" runterlade, und dann bei PDA in Odin öffne, finde ich da kein .tar file- nur hunderte von Ordnern, die mir aber wenig nützen.
Hat jemand damit Erfahrung? Der Galaxian Kernel soll ja wirklich gut sein.

Lg
Kevin J
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Galaxian Kernel .tar file
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Galaxian Kernel .tar file - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:45 Uhr.