Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
ManVog ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 08.02.2012 |
pop up openfiend nach installation welcher app? verfasst am 09.02.2012 06:31:12 (über AndroidPIT-App)
hallo zusammen
ich hab folgendes problem, auf meinem sony tablet s waehlt sich staendig ein pop up in internet ein, bedeutet ich oeffne die andopit app und ploetzlich wird der bildschirm weiss und ich werde gefrGt ob ich nicht Auf openfiend online spielen moechte. in den diensten kann ic h nicht finden also geh ich davon aus das der popup sich in einer app versteckt. meine vermutund sind zwei spiele von der tegra zone. hat jemNd aehnliche erfahrung? |
Tim F. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.330 Eintrittsdatum: 14.06.2011 |
RE: pop up openfiend nach installation welcher app? verfasst am 09.02.2012 08:20:04 (über AndroidPIT-App)
ja, habe das auch bei einigen spielen. welche spiele sind es denn?
Gruß Tim
----- |
Simon V ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 9.538 Eintrittsdatum: 17.04.2010 |
RE: pop up openfiend nach installation welcher app? verfasst am 09.02.2012 08:29:00
OpenFeint ist ein Tool um Spielstände zu teilen - deine Vermutung mit den Spielen ist also richtig.
----- |
ManVog ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 08.02.2012 |
RE: pop up openfiend nach installation welcher app? verfasst am 09.02.2012 20:42:00 (über AndroidPIT-App)
ich hab die zwei spiele jetzt deinstalliert und das pop up ist auch nicht mehr aufgetaucht.
ist schon beunruhigend wenn auf deinem android ploetzlich sachen passieren die du sonst nur von windoof gewohnt bist. aber danke fuer die mühen zu antworten. die zwei ypiele waren einmal ein pinball und einmall ein galaxy wars spiel. beide gratis und aus der tegra zone geladen. konkrete namen hab ich gerade nicht parrat mach mir aber morgen gerne die muehe noch mal zu schauhen. das kein problem. übrigens gutes forum hier. |