Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » HTC Wildfire S passwort vergessen o.O
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

HTC Wildfire S passwort vergessen o.O

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Julien Hde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 08.02.2012

HTC Wildfire S passwort vergessen o.O
verfasst am 09.02.2012 00:10:03
Halli Hallo meine lieben, Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar, hat meine Freundin ein HTC Wildfire S, wie Frauen halt so sind, hat Sie beim Telefonieren mit einem Hausüblichem Telefon, das passwort auf ihrem HTC geändert (halt rummgespielt). und keine 10 minuten später wusste Sie es nicht mehr.... Ich habe mit Hilfe von google schon nach Problemen gesucht, aber jeder User benutzt wohl nur dieses entsperrungs system wo man diese Punkte verbindet( kenn mich da leider 0,0 aus bin Apple user :-P)
Hab gesehen man kann mit hilfe des google kontos, wohl wieder darauf zugreifen, aber Sie hat wohl nie eine e-mail angeben müssen noch wird nach 5 mal falsch eingeben eine option angezeigt, in der sowas in die richtung wäre, wie passwort zurücksetzen.

MfG Julien und ich entschuldige mich schonmal für meine Gramatik :-P
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Angelika M.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.06.2010

RE: HTC Wildfire S passwort vergessen o.O
verfasst am 09.02.2012 00:30:04 (über AndroidPIT-App)
Nimm das Handy plus Eigentumsnachweis und gehe in den nächstgelegenen Handy Shop und lass das Handy entsperren.

Eine andere Antwort wirst Du hier im Forum nicht bekommen.

Ein Moderator sollte hier schließen.

Ein gutes Nächtle Angelika

-----
Galaxy S1 ,S2, Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

RE: HTC Wildfire S passwort vergessen o.O
verfasst am 09.02.2012 01:41:51
Richtig, wenn die Frage nach dem Google Konto nicht kommt, weil nie eins angegeben wurde, bleibt nur noch der Weg zum Handyshop.

Ich mach dann mal zu.

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » HTC Wildfire S passwort vergessen o.O
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Wildfire S passwort vergessen o.O - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:45 Uhr.