Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Julien H ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 08.02.2012 |
HTC Wildfire S passwort vergessen o.O verfasst am 09.02.2012 00:10:03
Halli Hallo meine lieben, Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar, hat meine Freundin ein HTC Wildfire S, wie Frauen halt so sind, hat Sie beim Telefonieren mit einem Hausüblichem Telefon, das passwort auf ihrem HTC geändert (halt rummgespielt). und keine 10 minuten später wusste Sie es nicht mehr.... Ich habe mit Hilfe von google schon nach Problemen gesucht, aber jeder User benutzt wohl nur dieses entsperrungs system wo man diese Punkte verbindet( kenn mich da leider 0,0 aus bin Apple user :-P) Hab gesehen man kann mit hilfe des google kontos, wohl wieder darauf zugreifen, aber Sie hat wohl nie eine e-mail angeben müssen noch wird nach 5 mal falsch eingeben eine option angezeigt, in der sowas in die richtung wäre, wie passwort zurücksetzen. MfG Julien und ich entschuldige mich schonmal für meine Gramatik :-P |
Angelika M. ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.783 Eintrittsdatum: 15.06.2010 |
RE: HTC Wildfire S passwort vergessen o.O verfasst am 09.02.2012 00:30:04 (über AndroidPIT-App)
Nimm das Handy plus Eigentumsnachweis und gehe in den nächstgelegenen Handy Shop und lass das Handy entsperren.
Eine andere Antwort wirst Du hier im Forum nicht bekommen. Ein Moderator sollte hier schließen. Ein gutes Nächtle Angelika
----- |
Bastian S. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.087 Eintrittsdatum: 08.05.2010 |
RE: HTC Wildfire S passwort vergessen o.O verfasst am 09.02.2012 01:41:51
Richtig, wenn die Frage nach dem Google Konto nicht kommt, weil nie eins angegeben wurde, bleibt nur noch der Weg zum Handyshop.
Ich mach dann mal zu.
----- |